• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben am 11.10.2018 um 15:15

@ImmerMitDemKoffer

Wir freuen uns natürlich über jeden neuen User - aber Eigenwerbung ist gemäß unseren von Dir akzeptierten Forenregeln untersagt.

LG und Tschüss.

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • elsie1
    geschrieben am 29.03.2022 um 21:22

Hallo,möchte grad meinen Urlaub im Juni auf Kos buchen. Da ich Flug u. Hotel getrennt buche, benötige ich einen Transfer

vom Flughafen nach Tigaki. Beim Googeln bin ich auf "Suntransfer" gestoßen, wo Hin- + Rücktransfer 12.42 Euro kosten würde???

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? Sonst bliebe noch ein Taxi, wo die Preise aber sehr schwanken.

Für Tipps bin ich dankbar.

Liebe Grüße

Inge

• sanne678
    geschrieben am 30.03.2022 um 06:41

Guten Morgen Elsie,

also hin -und zurück kosten um die 25 € mit Suntransfer.

wir buchen auf Kos auch immer Hotel und Flüge getrennt, nehmen uns aber ein Taxi, weil diese Transfers (Busse)halten unter Umständen noch sehr oft.

wenn dir das nichts ausmacht, ist das eine gute Alternative, Taxikosten nach Tigaki dürften um die 30-35€ liegen….. durch die explodierenden Preise, kann ich das nicht verlässlich sagen.

grüße Sanne

• berndes4711
    geschrieben am 30.03.2022 um 07:06

Falls du den Privattransfer mit Suntransfers buchst, hält dein Taxi, bzw (Klein-)Bus nicht noch woanders. Bekannte haben sehr gute Erfahrungen mit Suntransfers gemacht.

Es kann übrigens sein, dass zur Hochurlaubszeit eine immense Schlange bei den Taxen ist und ihr ewig warten müsst. Da hätte ich persönlich schon wieder keine Lust drauf :satisfied:

_=__=__=__=__=__=__=__=__=_ Leben und leben lassen. =======================
  • sanne678
    geschrieben am 30.03.2022 um 08:05

…. Eine Warteschlange am Taxistand habe ich auf Kos noch nie erlebt, nicht mal im Juli /August aber da hat jeder seine Erfahrungswerte.

ein Privat Taxi über Suntransfers kostet fast das doppelte und ist am Ende des Tages auch nur ein Taxi ;-)

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben am 30.03.2022 um 09:15

Taxipreise weden in Griechenland von den Städten/Kommunen fest gelegt und sind an den Taxiständen zu erlesen. Demzufolge können die Taxipreise nicht unterschiedlich sein.

Ich würde im Hotel anfragen. Viele Hotels bieten einen kostenlosen Transfer an.

• hart.janis22
    geschrieben am 21.10.2022 um 19:51 , zuletzt editiert von Ahotep

Ich würde empfehlen, den xxWerbelink entferntx service zu nutzen, bei dem alle Preise transparent sind und vor der Reise auf der Website eingesehen werden können.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Niggio
    geschrieben am 12.12.2024 um 13:26

Guten Tag zusammen,

wir fliegen nächstes Jahr im August nach Kos und mich würde interessieren, wie hoch die ca. Kosten für ein Taxi vom Flughafen nach Mastichari sind. Da die letzten Einträge nun doch schon ein paar Jahre alt sind, dachte ich, dass ist ein Post wert.

Ganz herzlichen Dank im Voraus,

Nico

• Kourion
    geschrieben am 12.12.2024 um 13:38 , zuletzt editiert von Kourion

@NIggio

Hallo Nico.

Zu Taxikosten auf Kos geht's hier entlang zum Sammelthread -- Taxikosten Kos

Kopier bitte dein Posting dort hinein, damit alle Infos zu den aktuellen Preisen zusammen bleiben. Danke. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!