Wir freuen uns natürlich über jeden neuen User - aber Eigenwerbung ist gemäß unseren von Dir akzeptierten Forenregeln untersagt.
LG und Tschüss.
Sokrates
Wir freuen uns natürlich über jeden neuen User - aber Eigenwerbung ist gemäß unseren von Dir akzeptierten Forenregeln untersagt.
LG und Tschüss.
Sokrates
Hallo,möchte grad meinen Urlaub im Juni auf Kos buchen. Da ich Flug u. Hotel getrennt buche, benötige ich einen Transfer
vom Flughafen nach Tigaki. Beim Googeln bin ich auf "Suntransfer" gestoßen, wo Hin- + Rücktransfer 12.42 Euro kosten würde???
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? Sonst bliebe noch ein Taxi, wo die Preise aber sehr schwanken.
Für Tipps bin ich dankbar.
Liebe Grüße
Inge
Guten Morgen Elsie,
also hin -und zurück kosten um die 25 € mit Suntransfer.
wir buchen auf Kos auch immer Hotel und Flüge getrennt, nehmen uns aber ein Taxi, weil diese Transfers (Busse)halten unter Umständen noch sehr oft.
wenn dir das nichts ausmacht, ist das eine gute Alternative, Taxikosten nach Tigaki dürften um die 30-35€ liegen….. durch die explodierenden Preise, kann ich das nicht verlässlich sagen.
grüße Sanne
Falls du den Privattransfer mit Suntransfers buchst, hält dein Taxi, bzw (Klein-)Bus nicht noch woanders. Bekannte haben sehr gute Erfahrungen mit Suntransfers gemacht.
Es kann übrigens sein, dass zur Hochurlaubszeit eine immense Schlange bei den Taxen ist und ihr ewig warten müsst. Da hätte ich persönlich schon wieder keine Lust drauf
…. Eine Warteschlange am Taxistand habe ich auf Kos noch nie erlebt, nicht mal im Juli /August aber da hat jeder seine Erfahrungswerte.
ein Privat Taxi über Suntransfers kostet fast das doppelte und ist am Ende des Tages auch nur ein Taxi
Taxipreise weden in Griechenland von den Städten/Kommunen fest gelegt und sind an den Taxiständen zu erlesen. Demzufolge können die Taxipreise nicht unterschiedlich sein.
Ich würde im Hotel anfragen. Viele Hotels bieten einen kostenlosen Transfer an.
Ich würde empfehlen, den xxWerbelink entferntx service zu nutzen, bei dem alle Preise transparent sind und vor der Reise auf der Website eingesehen werden können.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!