Hallo Kathrin,
Bubble Beach ist ein Strand, wo kleine Bläschen aufsteigen, er liegt in der Nähe von Kardamena.
Ein unbedingtes MUSS ist erstmal ein Auto, denn die Insel ist wunderschön. Ich kann Dir die Halbinsel Kefalos empfehlen, ganz am Ende liegt ein herrlicher Strand, dort ist man fast allein. Ein sehr schönes Cafe rundet die Sache ab, Du hast super schöne Ausblicke und Fotomotive.
Dann empfehle ich Dir unbedingt Kos-Stadt, ein richtig lieblicher Ort zum bummeln und auch Kultur ist mit bei. Z.B. die Johanniterburg, ist so wunderschön zum verweilen (man kommt dort an der Plantane des Hippocrates über eine Brücke, die über die Palmenallee führt). Auch finde ich den Zia als sehr sehr schön, tolle Aussichten, urige Cafe`s und herrliche Natur. Ja und so könnte ich einen Roman schreiben. Besonders erwöhnen möchte ich auch noch einen Ausflug nach Bodrum, einfach nur schön und man kann wirklich unwahrscheinlich günstig dort einkaufen.
Noch ein Tipp zum Schluß, wenn Du eine Reise buchst, dann unbedingt örtliche Anbieter wählen, sie sind um die Hälfte preiswerter als im Reisebüro.
Noch was, in diesem Jahr hatte ich die 3 Insel-Tour mitgemacht, sooo schön. Von Mastichari ging es nach Kalymnos, dann konnte man vom Boot aus ins türkisfarbene Wasser springen und anschließend auf der 3. Insel auch noch mal baden, ein herrlicher Strand wartet da auf Dich.
Solltest Du noch Fragen haben, ich antworte gerne.
Herzliche Grüße, Kathi