• AlexaLutz
    geschrieben 1656513672444

Beim Atlantis Hotel nur die Beachfront Suiten, beim Caravia die Adults Only Suiten oder das Utopia Blue. Das hat auch einen Strand Shuttle. Dimitria Resort ist total einsam.

• Vaanessa
    geschrieben 1670886382880

Hallo Mica,

vor einigen Jahren waren wir im Dimitra Beach Hotel und können es besten Gewissens weiterempfehlen.

Es gibt eine direkte Busverbindung in die Stadt Kos und die Bushaltestelle ist auch direkt vor dem Hotel. Des Weiteren liegt das Hotel an einem Privatstrand mit privaten Liegen. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass es kein Sandstrand, sondern ein Kieselstrand ist. Dies haben wir jedoch nicht als schlimm befunden. Das Hotel kann als HP oder All-in gebucht werden. Die Anlage ist immer sehr gepflegt gewesen, weitläufig und es gibt mehrere Pools mit einem herrlichen Meerblick!

Durch die sozialen Medien haben ich außerdem gesehen, das das Hotel dieses Jahr nochmal renoviert wurde und nun noch schöner aussieht!

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und falls du noch fragen hast, melde dich gerne. :grinning:

• Kourion
    geschrieben 1670917556208 , zuletzt editiert von Kourion

@Vaanessa

Sollte sich mica nicht für deinen netten Rat bedanken, so könnte es daran liegen, dass der Urlaub schon vorüber ist. mica schrieb im November 2021. :wink:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!