• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1549268427027 , zuletzt editiert von Holly-man

Warum sollte man bitte auf fb vertreten sein, wenn man eine eigene Homepage hat ?

http://www.eposluxuryhotel.gr/de/home-de/

Dort gibt es Kontaktmöglichkeiten ;-)

Natürlich steht Dir auch absolut nichts im Wege direkt ein goßes teures Hotel zu buchen.

Dann kannst Du vor Ort schauen wie weit die Bauarbeiten sind und buchst das Epos für's nächste Jahr

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1549272400768 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@holly-man sagte:

Natürlich steht Dir auch absolut nichts im Wege direkt ein goßes teures Hotel zu buchen.

Dann kannst Du vor Ort schauen wie weit die Bauarbeiten sind und buchst das Epos für's nächste Jahr

Naja Holly -man, viel hört man vor Ort vom Neubau nicht- und daher ist die Frage schon berechtigt.

(Es wird eben gebaut)

Ob dann günstiger als Pilot oder andere Hotels auch hohe Qualität bedeutet, das wird sich erst herausstellen.

5 Sterne ist schon eine ziemlich anspruchsvolle Aufgabe- schaun wir mal was da am Ende des Tages rauskommt.

Übrigens ist die Buchungslage für Kreta momentan auch wirklich nicht berauschend....Minus ggü. Vorjahr, war zu erwarten.Insofern könnte sich an den aktuellen Preisen auch noch was tun. Kreta ist wirklich sehr teuer geworden--im Hotel-Preisvergleich zu anderen Destinationen.

• nate1
    geschrieben 1549273446429

@christophherzberg sagte:

War schon im anemos. Die Gegend und der Strand sind ja schon echt toll für Griechenland.

Der Strand direkt vor dem Epos klick ist aber nicht wirklich der Rede wert, nicht im geringsten vergleichbar mit dem beim Anemos.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1549277460670 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Bei keinem der Hotels, stimmt nate --- Corissia hatte damals ( etwa vor dem "Park") so eine Art Sandfänger im Wasser eingesetzt, mit etwas Erfolg. Aber berauschend ist das auch da nicht, für die Menge an Gästen.

Die Aussage auf der HP: Epos liegt am Hauptstrand ist jedenfalls schon recht vollmundig

Also dann auf zu Mike & Co- :-) oder man bucht- wie Du - gleich an dem schönsten Teil des Strandes:blush:

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1549279602288 , zuletzt editiert von Holly-man

Die Frage ist natürlich berechtigt :-)

Ich meinte eher die Möglichkeit der Kontaktaufnahme unter der angegebenen Emailadresse.

Alternativ gibt es auch bei fb die Möglichkeit in der Georgioupolisgruppe gute Informationen von vor Ort zu erhalten. Dort sind Leute drin, die dort leben oder auch arbeiten.

Der Hausstrand von Geo ist ein Thema für sich, aber man hat mittlerweile das Beste draus gemacht und vor allem hat auch da Wetter dafür gesorgt, dass die Steine weg sind und das der Strand etwas breiter ist. Vor allem bei der kleinen Kapelle sieht man es ganz deutlich und vor allem ist es ideal für kleine Kinder, weil man richtig flach ins Meer gehen kann.

Der große Strand hat hingegen gewisse Tücken und Unterwasserströmungen, die man nicht unterschätzen darf.

Der große Strand ist jedes Jahr für eine Überraschung gut und wir beobachten jedes Jahr, wie das Wetter den Strand immer weiter abbaut.

Momentan ist das La Palma (der 1. Liegenvermieter bzw. Taverne) echt bescheiden dran - da fehlt fast die hälfte vom Strand.

Mike und Co. wird sich eventuell über mehr Gäste freuen und der Ouzo wird noch mehr fließen, als sonst ;-)

• christophherzberg
    geschrieben 1549294851004

Wow. Vielen Dank für die schnellen und vielen Antworten. Dann gucke ich mal ob ich noch was im Domes noruz bekomme. Ist denke ich ne sichere Bank. Die anderen Verdächtigen die Daios cove haben wir schon durch. Mal sehen wo es hin geht. Liebe Grüße

• Franckk
    geschrieben 1549567516628

@ bibikommt

@nate 1

Lieben Dank dafür, dass ihr mir vor Meiner Reise noch etwas zum Hotel Epos schreiben werdet.

@ Holly-man

Du hast Recht , es gibt eine Hompage vom Hotel, die verschiedenen Buttons funktionieren

leider aber noch nicht und werden derzeit scheinbar auch nicht gepflegt. Die sind bestimmt

im Baustellen Stress.

ich lass mich einfach überraschen.

Frank

• Franckk
    geschrieben 1549567760074

Ach ja , der e-mail account vom Epos Luxury Beach funktioniert auch noch nicht.

Gruss

Frank

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1549608244342

Das alteingesessene Hotel "Zorbas" (mitten in Georgioupolis) ist ja offizieller Ansprechpartner (manche behaupten sie seien auch Bauherr ?) zu Fragen zum "Epos". Die Telefon-Nr. vom Zorbas ist ja wie schon erwähnt identisch mit der des "Epos"

Wer es gant genau wissen möchte, kann sich ggf. an's Zorbas wenden, oder bei fb ;-)

• Franckk
    geschrieben 1549615647141

Ich versuche mal mein Glück, danke Dir Holly-man.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!