Bei fb gibt es aktuelle Fotos von der Baustelle.
Ich weiß nicht wann die eröffnen möchten aber sehr weit sind die m.M.n nicht
Bei fb gibt es aktuelle Fotos von der Baustelle.
Ich weiß nicht wann die eröffnen möchten aber sehr weit sind die m.M.n nicht
Oh .... das könnte eng werden... Interessant auch der Abstand zum Golden Bay
Habe die Bilder ebenfalls bei fb gesehen und auf meine heutige Anfrage beim Reiseveranstalter,
folgene Antwort erhalten:
wir haben eine Rückmeldung von unserer Produktabteilung und vom Hotelmanager erhalten.
Die geplante Eröffnung ist noch immer für den 01.05.19 angesetzt.
Die Arbeiten verlaufen nach Plan und für uns besteht daher aktuell noch kein Handlungsbedarf.
Ok-- wird am Ende nicht viel helfen.("Geplant"..."angesetzt") Schwammig!
Moin. Wo finde ich denn die Fotos? Finde leider so wenig über das Hotel. Liebe Grüße
Ob das Hotel wirklich zum geplanten Termin eröffnet wird, darf bezweifelt werden, denn dies hängt viel von den Wetterbedingungen ab. Und das Wetter im Norden/-westen von Kreta ist seit einiger Zeit ziemlich schlecht, oft und viel Regen, einige Winterstürme seit Ende Nov. 18, das letzte Unwetter Mitte vergangener Woche hat große Schäden angerichtet. Der Hotelier wird sich aber hüten, einen anderen Termin zu nennen. Lieber nicht gleich zum geplanten Eröffnungstermin buchen, sondern 4 Wo. später.
...ich hab da auch ganz starke Zweifel--- aber der Hotelier wird sich auch hüten, die RV falsch zu informieren.
Am Ende zahlt er sonst einen Teil der Zeche/Umbuchungen und Mehrkosten.. Ganz so einfach wird das dann für ihn nicht.
Was bis jetzt an Baufortschritt zu sehen ist-- sieht eher nach "Hinterherlaufen" aus.
Hallo Leute, ich mache im Mai 2019 Urlaub im Epos Luxury Hotel und möchte gerne wissen, wie es mit dem Baufortschritt aussieht? Danke für jede Info!!
Schwierig, da eine ordentliche Aussage zu treffen -mit dem Rohbau kommt man wohl gut voran (sagen Bekannte vor Ort), aber der Innenausbau mit allen Drum-und Dran ist ja auch noch eine ganz heftige Nummer.
Die Frage ist wohl eher : Welche Arbeiten werden während Deines Urlaubs noch im Gebäude ausgeführt?
So war das vor ein paar Jahren auch in einem anderen Hotelneubau in der Nähe--Gebäude fertig, einige Gäste da--- aber innen ging es in vielen Zimmern, in den Fluren etc. munter weiter.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!