1 Woche Kreta all inclusive sandstrandurlaub? (bzw griechenland)

• nooblisa
    geschrieben 1248186424000

1 woche all inclusive in kreta? (bzw griechenland) Hey,

nachdem ich ziemlich viele topics durchgesehen hab.. hier meine frage =D

und zwar würde ich gerne diesen august (irgwann von 02-16.08) mit meinem freund 7 tage sommerurlaub machen =)

es soll auf jeden fall ein reiner strandurlaub werden! unser budget ist bis zu 900€ pP .. mein freund meint "all inclusive mind. 3* und sandstrand!" =) (und wir fliegen von wien weg)

natürlich haben wir sofort an griechenland gedacht!

Viele unserer Bekannten meinten Rhodos ist zu windig/steinig.. und genauso viele haben uns kreta empfohlen =D

Meine frage ist - welche region ist für schönen strandurlaub am besten geeignet? Touristenzentrum ist kein problem! (städtereise waren wir diesen sommer schon

n italien ;)!)

danke für eure hilfe! =D

PS: ich bin auch offen für andere reiseziele! Hauptsache Faulenzerunrlaub :D

All inclusive sandstrandurlaube unter 900€? :D:D
  • Koala39
    geschrieben 1248187491000

Hallo,

reiner Strandurlaub und dann Griechenland? Griechenland ist toll, keine Frage, aber reine Sandstrände gibt es woanders schönere (z.B. Alcudia oder Calla Millor auf Mallorca, Fuerteventura, Gran Canaria, Costa de la Luz).

In Alcudia auf Mallorca bekommt ihr für 900,-- bestimmt was Schönes oder in Calla Millor z.B. Mar Blau, 3 * plus, AI ca. € 830,--.

LG

Michaela

Egal wohin du gehst, geh mit deinem ganzen Herzen
  • salamander1
    geschrieben 1248187977000

Vom Wind her ist zwischen Kreta und Rhodos nicht viel Unterschied, wenn er bläst, dann bläst er nicht um Kreta herum, wobei er meist an der Südküste weniger stark als an der Nordküste weht. 

:laughing: Steine gibts ebenfalls auf beiden Inseln reichlich.

Womit Du meiner Meinung nach in Rhodos besser aufgehoben wärst , die schöneren Strände befinden sich im Süden.

Faliraki, Stegna, Lardos usw.  

Wenn Du Faulenzerurlaub AI machen willst würde ich mich in der Türkei umschauen :D  

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • nooblisa
    geschrieben 1248188737000

hey danke für eure antworten =)..

habt ihr vll trotzdem vorschläge für hotels?

bzw sollte ich lieber auf türkei umüberlegen? =)

lg lisa

All inclusive sandstrandurlaube unter 900€? :D:D
  • Omabell
    geschrieben 1248191092000

Hallo,

Christiana Beach Hotel

http://www.alexander-beach.com/

Cactus Beach Hotel 

http://www.kyknoshotel.gr/ die Hotels sind alle in Stalis und bieten alle AI an.

Das Hotel Ariadne ist auch direkt am Strand, hat aber HP.

Allerdings gibt es einige kleine nette Hotels nur mit Frühstück, was zu empfehlen wäre da es einige gute Tavernen vor Ort sind.

Hoffe ich konnte euch helfen.

LG

Omabell

Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
  • delfini
    geschrieben 1248207821000

@Marcus:

Die beiden Corissia Hotels bieten - soweit ich weiß - kein AI, sondern HP. Die meisten der Hotels in Kavros haben AI - Programm. Wobei ich mir das in Kreta nicht antun würde. Aber jeder wie er mag.

Liebe Grüße Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Ronny87
    geschrieben 1248213487000

Ich kann mich Delfini nur anschließen, alleine die Vorstellung missfällt mir.

Ehrlich gesagt wäre mir Griechenland in Verbindung mit AI viel zu teuer, da es AI woanders besser gibt und dann auch preiswerter ist, z. B. Türkei.

Und Delfini hat auch Recht, dass die Corissia Hotels nur mit HP angeboten werden.

Grüße und schönen Abend

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • skai
    geschrieben 1248251885000

Muss das denn unbedingt Kreta oder Rhodos sein in Griechenland? Für absoluten Strandurlaub ist Chalkidiki geeignet. Super Sandstrände und auch schöne Hotels mit AI. Guckt euch mal das Hotel Simantro Beach an in Cap Sani, hat auch sehr gute Bewertungen. Generell für einen Strandurlaub in Griechenland würde ich CHalkidiki empfehlen.

• Kiwi1286
    geschrieben 1248260931000

Ich kann Kreta für einen Badeurlaub auf jeden Fall empfhelen, würde mir aber nicht die Touristischen Zentren aussuchen, da nach meiner Erfahrung da die Strände nicht so schön sind.

Auf Kreta ist Mietwagen ein muss! Es gibt im Westen abgelegen wunderschöne superweite Sandstrände. Allgemein sollte man für einen Badeurlaub eher in den Westen fahren.

Zu Rhodos: Die Orte die als Last Minute Angebote usw. häufig angeboten werden haben eher keine schönenen Strände.  Dafür muss man weiter Fahren. Also ich empfehle auf jeden Fall Kreta wenn es nach Grienchenland gehen soll!

• Ronny87
    geschrieben 1248270681000

Stimmt Marcus,

gerade das Simantro Beach liegt relativ abgelegen.

Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!