@Holzmichel sagte:
Hallo 11enbein,
wenn`s auf Kreta nicht so viele dieser furchtbar knatternden Mopeds gäbe, würde ich Dir das von uns besuchte Bios Suite in Rethmynon empfehlen !
HC findet keine Reiseangebote in dieses Hotel...
@Holzmichel sagte:
Hallo 11enbein,
wenn`s auf Kreta nicht so viele dieser furchtbar knatternden Mopeds gäbe, würde ich Dir das von uns besuchte Bios Suite in Rethmynon empfehlen !
Das Golden Beach hat sogar den TUI Holly 2007 bekommen, also kann es wohl nicht schlecht sein
Und du hast ja schließlich eine preisliche Einschränkung gemacht
LG
@11enbein sagte:
Schade !
Dann kann ich mir nur vorstellen, daß dieses Hotel in diesem Jahr nicht mehr dabei ist. Wo wir vergangenes Jahr dort waren, war es auch nur bei TUI im Angebot.
Ich mag ja meine holländische Freunde und Partner sehr, aber manchmal "rauben sie einem die Butter vom Brot" - also sicher jetzt 100% Oranjes !
Versuche doch mal, direkt Kontakt aufzunehmen. Die sprechen an der Rezeption recht gut deutsch, dann laß Dir mal ein direktes Angebot machen für die Zimmer in 4. Etage Poolseite - weil deutlich ruhiger !
Wenn der Preis passt, kannst Du ruhigen Gewissens zugreifen.
Viel Glück !
Erwin
@Ronny87 sagte:
Das Golden Beach hat sogar den TUI Holly 2007 bekommen, also kann es wohl nicht schlecht sein
Und du hast ja schließlich eine preisliche Einschränkung gemacht
LG
Ja, es hat mich auch sehr gewundert, dass das Hotel in solchem Zustand noch Auszeichnungen bekommen kann Hier einige Bilder von Reisenden:
Der Balkon:
Der Teppich im Zimmer: http://www.holidaycheck.de/detail-Urlaubsbilder_Hotel+Golden+Beach-id_1120696968-ch_ub-ebene_hid-bildMotiv_51.html
Fotos mit schönen Zimmern stammen vom Hotelier.
Zur preislichen Einschränkung - im ersten Posting habe ich auch andere Wünsche geschrieben - 4 Sterne (GB ist zwar 3,5*, aber laut Bildern noch schlechter), unweit von der Stadt (GB ist 6 km von Rethymnon).
@Holzmichel sagte:
Versuche doch mal, direkt Kontakt aufzunehmen. Die sprechen an der Rezeption recht gut deutsch, dann laß Dir mal ein direktes Angebot machen für die Zimmer in 4. Etage Poolseite - weil deutlich ruhiger !
Hallo Erwin,
ich glaube, es wird viel teuerer sein, wenn wir extra Flug, Transfer und Hotel buchen. Und dazu noch umständlich für uns, da wir keinen Mietwagen nehmen werden.
Hallo 11enbein!
Das würde ich so jetzt nicht unbedingt sagen wollen - wir buchen unseren Kreta Urlaub nie pauschal - immer alles getrennt und haben bisher im Vergleich zu Pauschalangeboten immer bessere Konditionen zustande bekommen. Busfahren ist z.B. auf Kreta noch recht günstig und vom Flughafen Heraklion kommst du überall hin. Auch die Taxipreise kannst du mit denen in D nicht vergleichen.
LG Delfini
Da kann ich Delfini nur zustimmen, oftmals ist es als Bausteinreise günstiger und es gibt auch Anbieter von Transferfahrten, wie zum Bsp. Resorthoppa!
Na ja zum Golden Beach sage ich mal so, umsonst wird es hier bei HC und bei TUI keine Auszeichnung bekommen und das beweist, dass es sich um Einzelfälle handelt
Ja, es ist weiter weg von der Stadt, aber auch Adelianos Kampos hat Geschäfte, Tavernen, Bars und Diskos zu bieten und einen Strand
Ich könnte dir richtig tolle Tipps geben, aber euer Budget ist ja ziemlich eingeschränkt :-/
LG
O.k., TUI Holly hat das Hotel doch nicht
Hallo zusammen,
wir haben uns doch für Rhodos entschieden - wegen der Entfernungen, die per Bus besser auf Rhodos zu "bewähltigen" sind
Vielen dank für die Tipps. Nächstes Mal, wenn wir mehr Zeit haben, schauen wir nach den Flügen und Hotels extra. Allen einen schönen Urlaub!
LG
Natalie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!