• cool
    geschrieben 1175071632000

Hallo, welches Hotel ist besser?Kann es sein das der Strand beim Chersonissos Palace relativ klein und steil ist?Bitte um antworten, wollen heute ins Reisebüro und buchen...Möchten sehr gern einen schönen Strand haben.Das Hotel soll natürlich auch gut sein, sowie das Essen. Sind 24 bis 25 Jahre alt u werden HP nehmen.

Vielen vielen Dank!

• dagmar474
    geschrieben 1175075048000

Hallo cool,

ich glaube, Ihr könnt Euch einfach nicht entscheiden...oder ? Du hast ein paar Tage zuvor gefragt, ob es im Alexander Beach auch Einzelzimmer gibt, warum nimmt ihr das Alexander Beach jetzt doch nicht ? Wenn ich mir die Weiterempfehlungsrate beim Chersonissos Palace mit 43% ansehe und die Bewertungen dazu lese, kann ich Dir von diesem Hotel nur abraten, außer Ihr sucht wirklich nur eine Unterkunft. Aber dann würde doch auch ein 3 Sterne Hotel völlig ausreichen z.B. nur mit Frühstück. Beim Chersonissos Palace ist es ein Sand-/Kiesstrand und das Essen soll lt. Bewertungen auch nicht so der Hit sein.

In Deiner Stelle würde ich mir ein wenig Zeit nehmen und Deine Daten hier bei HC eingeben und schauen, was an Hotels übrig bleibt, dann die Bewertungen hier im Einzelnen ansehen (die Eurer Altersklasse entsprechen) und dann hier nochmal posten.

Muß es denn ein 4 Sterne Hotel sein ? Es gibt doch auch schöne kleine Hotels auf Kreta.

Das Sunny Beach hat übrigens auch nur eine Weiterempfehlungsrate von 45% -also das würde ich auch nicht buchen.

Grüsse

Dagmar

• cool
    geschrieben 1175082610000

Hallo Dagmar.Die einzelzimmer im Alexander Beach sind einfach zu teuer.Deswegen können wir dieses leider nicht nehmen.

Ja, ich weiß die beiden Hotels werden nicht so gut bewertet aber es gibt auch nur sehr wenig Hotelbewertungen dazu.

Weißt du ob der Strand beim Chersonissos Palace schön ist?Und auch groß und breit?

Wollen schon gern HP buchen.Und es sollte auch ein schönes Hotel sein, mit dem entsprechenden Zimmern und Leistungen.

Auch sollte es im Zentrum liegen.Wir wollen am Abend was unternehmen,wie Disko, Bars und so...

Kannst du uns was empfehlen????

Kennst du den Ort Plakias???Da gibt es ein Hotel "Alianthos Garden"wird zu 100% weiter empfohlen.Weiß aber nicht ob in dem Ort was los ist.

Danke u viele Grüße Daniela!!!(Wollen heute Nachmittag buchen)

• dagmar474
    geschrieben 1175085435000

Hallo Daniela,

also wir waren ja im Alexander Beach, der Hauptort ist Malia (ca. 10 Gehmin. vom Alexander entfernt), dort ist auch abends ordentlich was los, wenn ihr in Diskos und Bars wollt. Der Strand dort ist auch Sand und kein Kies ! Es gibt dort direkt am Strand 2 Hotels, die Namen weiß ich leider nicht, schau doch mal in den Bewertungen von Malia, ob Du die Hotels findest, wenn sie auch noch ganz gute Bewertungen haben, würde ich Dir das empfehlen. Denn die Hotels liegen nicht direkt im Ort, Du gehst also ca. 5 Min. dann bist Du mitten im Trubel sozusagen. Ich habe mal beim Chersonissos Palace in den Fotos nachgeschaut und finde den Strand doch recht schmal und vor allem ist es Sand/Kies, daß finde ich ja persönlich nicht so schön.

Den Ort Plakias kenne ich nicht - kann ich nichts zu sagen.

Ich schau mal parallel, ob ich die Hotels in Malia finde, dann melde ich mich nochmal bei Dir.

Grüsse

Dagmar

• dagmar474
    geschrieben 1175085839000

Hallo Daniela,

das eine Hotel habe ich gefunden es heißt Malia Beach - hat 83% Weiterempfehlungsrate und gute Bewertungen.

Grüsse

Dagmar

• dagmar474
    geschrieben 1175086862000

Hallo Daniela,

das andere Hotel direkt am Strand ist das Ikaros Village - wobei hier die Weiterempfehlung ebenfalls 85% beträgt - und ich zwischen den Zeilen gelesen habe in den Bewertungen, ich würde eher das Malia Beach nehmen wenn es in Euer Budget paßt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. Wenn Ihr heute nachmittag ins Reisebüro geht, dann werdet Ihr ja dort auch beraten, ich würde dann noch nicht buchen, sondern zuhause erstmal die Bewertungen der angebotenen Hotels lesen und dann kannst Du Dich ja hier nochmal melden.

Grüsse

Dagmar

:shock1: überstürze jetzt nichts -kann ich Dir nur raten - nimm Dir lieber noch einen Tag Zeit bevor Du jetzt irgendwas günstiges buchst - wäre ja schade. Du findest bestimmt noch was schönes ! Ich drücke die Daumen.

• cool
    geschrieben 1175087689000

Hallo Dagmar, vielen Dank für die Mühe und die Informationen.Werden ja sehen was uns das Reisebüro sagt.Werde mich sicherlich mochmal melden :D

Lg Daniela

• cool
    geschrieben 1175175722000

Hallo, also wir waren nun gestern 1 Stunde im Reisebüro und haben uns beraten lassen. Die meisten Hotels waren zu unserem Termin ausgebucht. Vom Reisebüro wurde uns das Hotel "Cactus Beach" in Stalis empfohlen. Dort könnten wir eine Junior Siute,mit 2 Schlafzimmern bekommen. Dieses Hotel ist auch bei TUI im Angebot. Dort im Katalog sind die Bewertungen sehr gut. Alle Bereiche werden mit 80-90% positiv bewertet. Hier bei den Bewertungen ist es ziemlich gemischt. Die Anlage finde ich sehr schön.Man kann nur hoffen, das man in dem neueren Hotelkomplex untergebracht wird.Allerdings weiß ich nicht, in welchem die Juniorsuiten liegen.

Grüße Daniela

• dagmar474
    geschrieben 1175180557000

Hallo Daniela,

das Cactus Beach hat nur eine Weiterempfehlung von 67% - aber das hast Du ja schon gesehen. Die Bewertungen sind gemischt, gab es nichts anderes mehr für Euch ?

Wäre doch schade, wenn nun gerade die Juniorsuiten im alten Komplex liegen und die zwei Schlafzimmer zwar räumlich getrennt sind aber vielleicht ohne Zwischentür, daß gibts nämlich häufig in Griechenland. Hast Du diesbezüglich genau gefragt ?

Und wenn Du mal ein anderes Ziel aussuchst, was Euch noch gefällt ?

Grüsse

Dagmar

• cool
    geschrieben 1175184349000

Sie sind wohl angeblich mit Tür.Ach so langsam weiß ich auch nicht mehr was wir buchen sollen.Haben jetzt erstmal das Cactus Beach auf Option, bis zum 02.April fest.Dann müssen wir uns entscheiden.Ich werde malö ein Thema eröffnen,wo ich frage ob die Zimmer eine Tür haben.

Gruß Daniela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!