..... Wir würden auch lieber stornieren aber wir fliegen nächste Woche (München)und müssten 2000 € Stornogebühren zahlen...
Covid 19 : Info-Thread/ Situation auf Kreta,weiteren Inseln und Festland
-
geschrieben 1593441388109
-
geschrieben 1593441660446
Wenn ihr euch alle so Sorgen macht, lasst euch testen nach zwei Tagen habt ihr das Ergebnis.
-
geschrieben 1593441769607
Wenn mein Flugtag am Die. ist habe ich aber ein Problem mit dem zeitgerechten Nachweis.
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1593441870560 , zuletzt editiert von Vive la France
@ altlöwin,
Soweit ich weiß gehst du nirgendwohin, oder?
Ich meinte nicht unbedingt die griechische authorities zu zeigen sondern um für eine zu wissen, Sozusagen zu Beruhigung,selbst wenn ich getestet wird in Griechenland es wird negativ sein.
-
geschrieben 1593442310274 , zuletzt editiert von sanne678
@vive-la-france sagte:
Wenn ihr euch alle so Sorgen macht, lasst euch testen nach zwei Tagen habt ihr das Ergebnis.
.... Und dann, ...???wenn es eine Einreisevoraussetzung ist, diesen QR-Code bei Einreise vorzuzeigen und nach diesem eventuell getestet zu werden, wird ganz sicher kein deutscher COVID-19 Test akzeptiert .
-
geschrieben 1593442464814
Karin D hat geschrieben Seite 643 von diese Thread am 26.06 „Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender? | Allgemeine Fragen Forum • HolidayCheck“
Dass sie in Thessaloniki getestet worden ist und es schien eine ganz nicht aufregende Geschichte zu sein. Lies es nach
-
geschrieben 1593442520017 , zuletzt editiert von Vive la France
@ Sanne,
Nein aber du hast zu mindestens für dich die Sicherheit dass der Test mit allergrößter Wahrscheinlichkeit dort auch negativ sein wird.
Also ich persönlich wollte unbedingt bevor ich Reise einen Test gemacht haben für mich zu Beruhigung, da wusste ich noch nicht mal das man eventuell in Griechenland noch getestet wird.
-
geschrieben 1593442583527
@vive-la-france sagte:
@ Sanne,
Nein aber du hast zu mindestens für dich die Sicherheit dass der Test mit allergrößter Wahrscheinlichkeit dort auch negativ sein wird.
Dennoch muss ich mich mindestens 36h in Selbsisolation begeben.
-
geschrieben 1593442674785
.@Nadine....Natürlich, das ist sicher richtig aber es geht mir nicht um die Testung, sondern um die selbst Isolation und ich habe keine Lust die Hälfte meines Urlaubes im Hotelzimmer zu verbringen.
ich verstehe, dass du das natürlich anders siehst liebe Nadin aber wie du geschrieben hast, bleibst du auch fünf Wochen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen
-
geschrieben 1593442798348
@borilu sagte:
Dennoch muss ich mich mindestens 36h in Selbsisolation begeben.
....
genau das ist für mich der Punkt, es braucht nur mal irgendetwas zu sein, dass die Test Auswertung länger dauert und dann verbringe ich meinen Urlaub im Hotelzimmer, das gemietete Auto steht vor der Tür etc.pp....