@Lexilexi sagte:
du hast aber am 18.07 einen fred eröffnet mit der frage nach zimmerpreisen. es wäre doch dann ein leichtes gewesen, deine "quellen anzuzapfen", oder? nichts für ungut.
und p.s.:
bin vom 22.08 bis zum 05.09 in adelianos kampos.
Das mit dem Fred war dahin gehend egmeint das ich nach realistischen Hotelpreisen die man "direkt" beim Hotel anfragen kann gemeint...
habe u.a bei holidaycheck, weg,opodo,expedia,urlaub und ltur.de Tagespreise bzw. Preise für 13 Tage inkl. HP abgefragt aber da gings immer über den Reiseveranstalter und nie direkt ans Hotel.
Dann hab ich noch die Seite http://www.golden-beach-hotel.com/ gefunden wurde aber direkt wieder enttäuscht da selbst diese von einer Agentur gemacht wurde und die Preise auch wieder alles andere als "Hotelpreise" sind, auch dort verdienen noch vermittler und wer weiß was alles mit.
Nach all den Recherchen hat sich dann heraus gestellt das nur wenige Hotels in Adele über ein Email-Postfach, eine Homepage oder überhaupt ne Internetanbindung verfügen und somit nur das Telefon blieb. Auf Anfrage im REisebüro wurde dort auch angerufen und ich bekam die Antwort das die Zimmer direkt auch nicht günsitger zu buchen sind als über den Veranstalter.
Im nachhinein hab ich mich dann ja doch noch für ein Lastminute Angebot entschieden, die Preise waren nämlich ansonsten unterschiedlicher wie sie nicht hätten sein können:
holidaycheck.de/weg.de : Übernachtung im DZ inkl HP p.P 42€
http://www.golden-beach-hotel.com/:Übernachtung im DZ inkl HP p.P 66€
direkt beim Hotel: um die 40 -45€ (die Saisons haben sich da überschnitten)
über tui inkl. Flug : 561€ f. 14 Tage = 40€ p.Tag inkl. Flügen
.. und was deinen Aufenthalt in Adelianos angeht.. wo kommste denn unter? Kathrin Beach, Adele Beach, Eva Bay,Rithymna,Axos,Nefeli,La Stella oder kommste privat unter?
Wir sacken abends gerne mal in der Kaluha Bar ab... ganz passable (lecker will ich nicht sagen wäre übertrieben) Cocktails, ne Karaffe Landwein für 3€ (1 Liter) und zu jeder Bestellung gibts Popcorn dazu.. könnten uns abends ja mal treffen, so lernt man wenigstens mal Forenmitgleider kennen!
Lg
derschwennie