Hallo
Vielleicht können hier ja mal ein paar Experten die besten AI Hotels auf Kreta zusammfassen ?
Danke !
Das kannst du dir doch wunderbar über die Suchmaske auf der Startseite zusammenfiltern, anhand der Weiterempfehlungsrate, der Sterne etc.
Was brauchst du denn noch für zusätzliche Informationen, die dort nicht enthalten sind?
Hier sind einige 4*- 5* Hotels auf Kreta mit hoher Weiterempfehlungsrate (natürlich AI).
lti Hotel Ikaros Beach Luxury Resort & Spa ex Hotel Ikaros Village *****
Hotel Anissa Beach & Village ****
usw..
LG
AllInclusive auf Kreta?
Warum dann überhaupt Kreta?
Wäre für mich mal interessant, darauf mal eine Antwort zu bekommen.
Dankeschön im voraus - lg - der peppi
Das habe ich mich auch gefragt und mir überlegt, ob ich was dazu schreiben soll, aber wahrscheinlich wäre das beim Thread-Eröffnner nicht so gut angekommen.
Bin mal gespannt, ob eine Antwort kommt.
Liebe Grüße Delfini
Warum Kreta ?
weil Kreta vor dem Hintergrund der gemachten Erfahrungen, der derzeitigen familiären Struktur dem subjektiven Empfinden nach für uns die Insel mit den meisten Pluspunkten ist.
(z.B. Aufgrund der Größe bei Bedarf viele Rückzugsmöglichkeiten bietet und die gewünschte familäre Intimität gewahrt wird)
Warum AI ?
- 2 Kinder
- Gefühl der Sorglosigkeit
Leider gibt es viel zu wenig r i c h t i g gute ruhige AI Hotels ohne Clubcharacter mit qualitätiven Anspruch !!
Ja ich bin begeisterter Pauschaltourist !
Auch als AI - Gast lerne ich Land & Leute kennen !
ich stellte nicht in Frage, dass man auch mit AI Land und Leute kennenlernen kann.
Nur, es ist doch so:
Man verlässt die AI-Anlage (bestenfalls mit einem Mietwagen) und erkundet auf eigene Faust. Wo´s einem gefällt, läßt man sich nieder - bestenfalls in einer der zahlreichen und sehr guten Tavernen, auf einer Platia und genießt Frappé oder Kaffee. Denn ich meine man kommt nicht drum rum, hie und da anzuhalten und dann auch innezuhalten, zu genießen - und hat somit das AI-Angebot "vernachlässigt".
Kreta ist doch auch gerade in Hinblick auf Kinder (-freundlichkeit) ideal. Pauschal kann man auch als Ü/F buchen, was doch mal auszutesten wäre.
Niemals würde ich auf den Gedanken kommen, einen eingefleischten AI-Urlauber die AI-Reiseform auszureden - aber: Kreta ist, wie mabysc schon schrieb, nicht gerade das AI-Reiseziel.
Sollten Fragen anstehen - hier wird sicherlich geholfen.
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo
wir waren jetzt im Creta Star liegt etwas abgelegen aber gute Busverbindung
nach Rethimno. Wunderschöne Anlage mit hervorragende Küche.Zimmer mit
Meerblick buchen ! Lohnt sich.
Lg Peter
Überflüssiges Zitat entfernt!
Wir sind am Montag aus dem Pearl Beach wiedergekommen waren auch AI alles super hat uns gut gefallen.
W.
Hallo Zusammen,
wenn man Kinder, egel welchen Alters, mit in Urlaub nimmt würde ich auch immer nur AI buchen.
LG
Eva
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!