• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1312934381000

eva-maria:

Hallo Zusammen,

wenn man Kinder, egel welchen Alters, mit in Urlaub nimmt würde ich auch immer nur AI buchen.

LG

Eva 

Genau deswegen würde ich (unter anderem ) niemals AI buchen.

Diese Massenabfertigung, diese Ansteherei  in der Kantine zum Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffe, Abendessen usw ...neee niemals.

Auch gerade mit Kindern nicht.

(Haben selbst zwei Kinder im mittlerweile "größerem" Alter, haben aber nie mehr als allenfalls Ü gebucht, außnahmsweise vielleicht mal ÜF.

Sorry, weiß das ist OT, aber muß ich loswerden.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • K.J.O
    geschrieben 1313420966000

Also ich kann da nur das Creta Royal empfehlen. Sehr schöne Anlage ohne Clubcharakter mit sehr leckerem Essen (auch AI buchbar). Würde ich immer dem Creta Star vorziehen! Schönere Poolanlagen, ruhiger, sauberer, besserer Service etc. für nicht allzuviel mehr Geld.

• Silvia L
    geschrieben 1313424572000

Hallo,

vor ca.8 Jahren haben wir zum ersten mal einen AI-Urlaub gemacht und zwar auf Kreta im Grecotel Marine Palace. Seither haben wir schon einige AI-Urlaube gemacht, aber bisher konnte kein Hotel an das Grecotel Marine Palace heranreichen. Die Verpflegung war sowohl qualitativ als auch vom Umfang her bisher unerreicht. Ebenso super war die Animation und sogar ein Ausflug war inclsive.

Viele Grüße Silvia

• MadGün
    geschrieben 1314308408000

Hallo,

ich kann das Marine Palace empfehlen. Ich finde es ist für Familien sehr gut geeignet und hat eine schöne Atmosphäre. In meinen Augen ist das Hotel sehr zu empfehlen. 

Lg MAdlen

2004/2008 Türkei, 2009 Kreta, 2011 Rhodos, 2012, Gardasee, 2013/2014 Scharmützelsee, Gardasee 2015
  • Andreas E.
    geschrieben 1314380571000

Hi

Auch ich würde das Marine Palace hervorheben. Das war ein SUPER AI Urlaub.

Der liegt aber schon etwas zurück (2002).

LG Andreas

Kalorien sind kleine Tierchen die nachts im Schrank die Kleider enger nähen
  • klotzbd
    geschrieben 1315060646000

Hallo,

also wir sind aus dem Grecotel wieder zurück. Was soll ich sagen. Ein sorgloser Urlaub.

Um nochmal auf meine Eröffung bzw. die Diskussion hier einzugehen. Wir haben für uns beschlossen, dass es nächstes Jahr mal kein AI Urlaub werden soll. Nicht falsch verstehen, es war alles gut. Nur in diesem Jahr fühlten wir uns einfach erschlagen von der Quanität der Speisen und Getränke. Es war erschreckend wie verschwenderisch  manche Miturlauber (auch Deutsche nicht nur Russen) mit den Lebensmitteln umgegangen sind. Es reicht doch wirklich 1 - 2 Stückchen Pizza bei geschätzten 40 Grad im Schatten. Es müssen dann nicht 6 - 8 sein, wovon mind. 5 auf dem Teller bleiben.

Wir für uns möchten nächstes Jahr wieder das Gefühl haben auch im Urlaub mal "Hunger" zu haben und uns auf das Abendessen freuen.

• roda
    geschrieben 1316819368000

ohha, ich war schon länger nicht mehr hier im Forum und muss mich doch mehr als wundern. Da will jemand einfach ein gutes Al Hotel genannt und was kriegt er für Antworten ? Im Deutschaufsatz würde als Bemerkung stehen: Thema verfehlt, wenn dann hier das Für und Wider diskutiert wird von all inclusive.

Kopfschüttel.....hier meine Empfehlung: einmal das Rinela Beach Hotel in Kokkini Hani und dann Sentido Anthoussa Beach in Stalis.....

• Lexilexi
    geschrieben 1316905652000

@roda

was ist dein problem?

die frage des to ist direkt umfassend beantwortet worden.

nämlich so.

"Das kannst du dir doch wunderbar über die Suchmaske auf der Startseite zusammenfiltern, anhand der Weiterempfehlungsrate, der Sterne etc. Was brauchst du denn noch für zusätzliche Informationen, die dort nicht enthalten sind."

und danach hätte der thread auch geschlossen werden können.

allerdings kann man dem to doch auch ein paar tipps geben, falls er noch nie auf den gr. inseln war. denn ai ist dort wirklich raus geschmissenes geld. so einen denkanstoß kann man doch geben. oder nicht?

p.s. dein tipp mit dem sentido anthoussa beach ist auch fraglich. kann man so oder so sehen. ai leistungen o.k., aber der gequetschte strand hat nicht wirklich flair.

da gibt es bessere.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • roda
    geschrieben 1336999239000

Nach 1 Jahr noch die Antwort: wir fanden den Strand in Stalis wunderschön und der hoteleigene Strandabschnitt war zumindest im Juni 10 garnicht gequetscht.

Ich kann dieses Hotel also nur empfehlen, Betonung liegt auf ICH !!

• trandat
    geschrieben 1340200822000

Es gibt keine guten sehr guten AI Hotels allgemein/ schon gar nicht in Griechenland. 

Allgemein sei zu sagen oder zu schreiben, dass bei All Inklusive eben auch alles andere im Preis stagniert. Egal auf welches AI Hotel man in der Welt reist. Man muss sich bewußt sein, dass man immer das Sparpaket bekommt. Egal welchen Preis man Zahlt. Da man an mir nur Geld verdienen kann ( Getränke) bin ich wieder auf herkömmliche Alternative Hotel umgestiegen. Nicht mehr Griechenland sondern Kanaren, da mir der deren Krisengebilde zu üpig wurde. Außerdem die Sauberkeit in diesem Land ließ immer mehr zu wünschen übrig. Ich hasse es wenn überall gejammert wird, aber keiner etwas zu einer Verbesserung beiträgt. So eben wie in Griechenland. Mit jedem Jahr wurde es schlechter. 

Ergo die Kanaren haben mich wieder. Mit ihrer Sauberkeit,  besseren Preisen außerdem Freundlichkeit und besserer Service nicht nur in den Hotels.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!