• Kleefeld
    geschrieben 1374585932000

OT

Du weisst wirklich nicht gut Bescheid über Kreuzfahrten! :p

Da kehrt man nach einem Landausflug, zurück auf das gleiche Schiff,

muss nicht umziehen, Koffer packen und schauen ob man vielleicht,

eventuell, möglicherweise, eine passende Fähre erwischt!

Liebster Gentleman - marcus, :kuesse:

Bei mir hat das überhaupt nichts mit dem Alter zu tun,

dass ich nicht begeistert bin vom Kykladenhüpfen.

Schon immer, auch schon mit 20ig, wollten wir eine Insel nach

der andern kennen lernen. 2 Wochen lang auf der gleichen Insel

möglichst viel sehen, aber auch viel ausruhen,

deshalb mussten wir ja ca. 20ig mal Kreta besuchen!  ;)

Umziehen und Koffer packen im Urlaub, kam für uns noch nie,

niemals in Frage, das hasste ich schon immer!

Aber Jedem das SEINE! ist mir egal was andere machen,

jeder soll das so halten, wie es Ihm gefällt. ;)

LG 

ALICE

Allure of the seas
  • Lexilexi
    geschrieben 1374593837000

mabysc:

...

Ehrlich gesagt, lese ich das aber jetzt zum ersten mal, dass es schlimm ist :? . Viele User schreiben, auch in anderen Foren, ein super Feedback zu Geo und von einigen weiß ich auch persönlich, dass es ihnen gefallen hat.....

na klar. die haben vielleicht aber alle nicht den jährlichen vergleich. beginnend mit dem jahr 2005.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ditschi2
    geschrieben 1374755818000

Hallo liebe Griechenlandfreunde,

ich muss da ein kleinwenig Lexi Recht geben. Auch uns kam es in diesem Jahr voller und trubeliger in Geo vor als bei unserem letzten Urlaub vor zwei Jahren. Es sind auch sehr viele russische Touristen dort. Nun muss ich aber auch sagen, dass wir dies Jahr zwei Wochen später dort waren, vom 9. Juni- 23. Juni. Und Lexi auch meines Wissens noch später dort war. Wir werden beim nächsten Kreta-Urlaub auf jeden Fall mindestens eine Woche früher fliegen.

Auch der Strandabschnitt wo wir immer liegen, (wir gehen schon etwas weiter als zum Tropicana ;) ) war am späteren Vormittag ziemlich voll und gegen Mittag waren bei unserem Liegenvermieter die Schirme und Liegen ausgebucht.

Matala fanden wir fazinierend. Es war sehr voll aber das lag sehr wahrscheinlich auch daran, dass die Vorbereitungen für das Streetfestival auf Hochtouren liefen.

Agia Galini war sehr nett, ruhig und beschaulich. Leider wren wir über die Mittagstunden dort und so war es zu heiß um alle Gässchen zu durchlaufen und alle Treppen zu erklimmen. Aber die Fahrt dorthin war schön und dann rüber nach Matala........ :D

Ganz wunderbar fand ich auch den Ort Spili. Der wird bestimmt bei unserem nächsten Kreta-Besuch auch wieder ganz oben auf unserer Liste stehen.

Auf Grund des warmen und super schönen Wetters hier bin ich momentan fast gar nicht hier oder so. Meist nur sehr kurz. Der PC kann auch mal warten bis das Sommerwetter vorbei ist. Hotelbewertung ist drin aber noch keine Fotos oder Reisetipps. Bitte entschuldigt dies.

So wird dem Einen oder Anderen bestimmt auch gehen.

Eure Claudia

Lexi, ich hoffe bei deinem Mann war es auf Kreta nicht so arg schlimm und es geht ihm wieder besser. Grüß ihn ganz lieb. Wenn du magst, kannst du mir ja eine PN schreiben :kuesse:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1572425955505

Hat er sicher-- aber vermeintlich kostenlose Werbung lockt eben....:smirk:

Beenden wir das Spielchen.

• Birgit@60
    geschrieben 1582210636109

Hallo,

habe mit großem Interesse den Beitrag gelesen. Ich würde gerne das erste Mal nach Kreta, würde schon gerne Strand vor der Tür haben, brauche keinen Riesenrummel, gleichzeitig nicht so ganz abseits sein. Wie sieht es aus wenn man Alleine reist, besser all inclusive oder kann man auch Alleine in die Tavernen. LG

• Kourion
    geschrieben 1582212145530 , zuletzt editiert von Kourion

Willkommen im Forum, Birgit@60. :blush:

Auf Kreta habe ich immer HP gebucht, wobei ich dennoch häufig auch am Abend auswärts gegessen habe. Im Grunde hätte ÜF gereicht. :grinning:

Naja, außer in Gouves. Das war - zumindest damals - nicht nur ein unattraktiver "Ort", dort herrschte auch Anfang Oktober am Abend tote Hose, Restaurants teils schon geschlossen. Völlig unproblematisch war's natürlich in Rethymnon und Agios Nikolaos.

• Vive la France
    geschrieben 1588626593454

Coronavirus-Liveticker. +++ 22:26 Griechenland will ab 1. Juli Urlauber willkommen heißen +++. 

https://www.n-tv.de/panorama/22-26-Griechenland-will-ab-1-Juli-Urlauber-willkommen-heissen--article21626512.html

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!