Ronny, du hast ne PN
Entscheidungshilfe für Bali bitte!
-
geschrieben 1218539920000
-
geschrieben 1218555040000
@Kriti2 sagte:
Danke Alice, hatte doch glatt die Namen der Beiden vergessen. Ganz liebe Grüße von mir! Heidrun
Alice, wie ist es mit dem Taschenrechner?
Liebe Heidrun
wart's nur ab, nächstes Jahr pünktlich um 12Uhr, bewaffnet mit dem Taschenrechner bei Karavostasi
bist Du einverstanden?
Auch von mir ganz liebe Grüsse, bis Bald! ALICE
Allure of the seas -
geschrieben 1218571541000
t-babe, die Entfernungen täuschen aber gewaltig. Vom Hafen aus gehst du zum Evita keine 5 Minuten und zum Bali Blue Bay eine ganze Ecke mehr. Zwar kann man eine Abkürzung nehmen, doch mit Sicherheit lauft ihr 15 Minuten dorthin.
Kriti2
-
geschrieben 1218611216000
Ach Kriti2, ich kann mich gaaar nicht entscheiden!
Xidas, Blue Bay, Evita .....welches würdest du wählen?
Wir möchten "einfach nur" ein nettes Hotel mit freundlichen sauberen Zimmern welches schön gelegen ist ...am liebsten nur mit Frühstück (wobei der Preis im Xidas mit HP gleich ist, und man muss es ja nicht jeden Tag nutzen)... naja ist ja noch Zeit ...
Liebe Grüße!
-
geschrieben 1218745684000
Calispera t-babe,
das ist eigentlich eine Entscheidung die nur ihr alleine treffen könnt. Das Xidas ist auch sehr schön. Ich persönlich jedoch würde das Evita auswählen. Das liegt so herrlich schön in dieser kleinen ersten Bucht von Bali, direkt am Wasser. Ihr braucht aus dem Hotel keine zwei Minuten. Dort wird auch Wassersport geboten. Ganz klares Wasser, nebenan die so schön gelegene und gute Taverne wo ihr sehr gut und preiswert essen könnt. Zum Hafen lauft ihr nur die Treppen hoch und dann links etwa 5 Minuten, die Treppen wieder runter und ihr kommt in den Hafenbereich durch die Taverne Panorama hindurch. Das Ormos Atalia Village liegt im übrigen mittig auf dem Weg. Schaut euch das einmal an. Ganz oben vom Pool schaut ihr ganz in die Bali-Buch hinein. dieses Hotel - nur mit Frühstück - ist einfach auch ideal. Aber ich will euch da nicht ganz durcheinander bringen. Das Xidas ist auch ganz gemütlich, da kocht och Mutter, die glaube ich auch Deutsche ist, und das Blue Bay liegt eben auf einer kleinen Landzunge.
Aber wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann schaut euch erst einmal die Preise von allen an und dann knobelt ihr eben aus wohin es geht. Das Evita hat etwas Beruhigendes und Gemütliches, das Ormos ist schön, wenn du ganz oben ein DZ oder ganz unten eine Unterkunft bekommst (nicht in der Mitte, die sind ziemlich dunkel) und das Blue Bay ist eine Ecke vom Hafen, sehr ruhig gelegen, entfernt.
Lasst mich wissen wofür ihr euch entscheidet!
Liebe Grüße
Heidrun
-
geschrieben 1218783960000
Calimera Heidrun,
also vielen Dank für alle Tipps! Eine Bekannte die im Xidas war hat mir gestern Fotos gezeigt, da waren die anderen Hotels auch alle zu sehen, ich denke jedes hat seine Vor und Nachteile ...
Auf jeden Fall haben die Bilder die Entscheidung für Bali bestätigt, hat mir sehr gut gefallen (bin ca. 20 Jahre immer ans griechische Festland gefahren, familienbedingt, möchte jetzt mal was Anderes sehen).
Wir haben ja noch etwas Zeit (erst im nächsten Mai/Juni) und erstmal im Nov. einen Urlaub vor uns und danach werden wir uns dann entscheiden, was es letztendlich wird lasse ich dich wissen. Also vielen Dank noch mal!
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
-
geschrieben 1218799313000
Hallo Kriti2, ich hab doch noch mal ne Frage zum Ormos Atalia, kann man das nur mit Frühstück buchen?
Sieht so aus als würde es nur mit HP angeboten (z.B. Schauinsland)
Nochmal Gruß!
-
geschrieben 1218937552000
@Ronny87 sagte:
Ja das stimmt, den solltest du schon von Deutschland aus mieten, zum Beispiel bei einem einheimischen Vermieter.
Wenn du Adressen wünscht, kannst du mir gerne eine PN schreiben .
LG
kann Dir zu Bali nicht viel sagen da ich nur kurz da war,aber eins muss ich sagen: egal in welches Hotel Du gehst- das alles ist nicht das wirkliche Kreta.Wenn Du was von kreta sehen oder erleben möchtest musst Du in den Westen oder Süden fahren.
-
geschrieben 1218998072000
Hallo t-Babe,
ich weiß nicht ob du meine lange Antworten erhalten hast. Kann es hier nicht ersehen. Wir hatten das Ormos über ITS gebucht und zwar nur mit Frühstück. Schau mal in die Giata Hotel-Guide. Da würde ich die Kataloge mal wälzen, aber ich meine, noch immer kannst du zwischen nur FR oder HP wählen.
LG
Kriti2
-
geschrieben 1219046878000
Guten Morgen Kriti2,
habe deine PN erhalten und heute beantwortet (habe zur Zeit am WE keinen PC).
Hat das Ormos eigentlich eine Homepage?
LG