• Kourion
    geschrieben 1359744345000

@Urluaber

So, nun doch noch einmal zurück zu AI.  ;)

Gefunden habe ich ab Stuttgart für die Insel Rhodos das Kalithea Horizon Royal, 4*: 

Klick hier  .

Vom 20.6. - 27.6. DZ Typ 1 / AI, Zug zum Flug, über TUI, Preis z. Zt. 763 € p. P.

Hat 462 Zimmer und hat hier bei HC den Award 2013.

97% Weiterempfehlungsrate, 5,5 / 6 Gesamtbewertung.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1359744905000

Also ich will nicht schon wieder Gefahr laufen, von AI-Fans einen übergebraten zu bekommen. ;)

Aber bei mir geht AI gar nicht, schon gar nicht in Griechenland wo es so viele schöne gemütliche Tavernen mit guten preiswerten Essen gibt. Aber das muß jeder selbst für sich entscheiden.

Sollte es der Raum Rethymnon sein, könnte ich das einfache aber nette Hotel "Golden Beach" in Adelianos Kampos empfehlen. (Hat immerhin HP.) Oder im gleichen Ort die "Dimitrio Appartements". Les mal in meinem Profil die Bewertungen dazu.

LG

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Kourion
    geschrieben 1359745283000

Liiieber Bernd, :D

ich stehe doch selbst nicht auf AI, da ich den ganzen Tag unterwegs bin und somit bei AI das Geld aus dem Fenster werfe. Also von mir bekommst du bestimmt keine Schelte. ;)

Nun habe ich beim Rumsuchen aber festgestellt, dass der Abflughafen Stuttgart via gr. Inseln schon bei einigen RV Problem machen könnte - und bin dabei über das Kalithea gestolpert, das ab Stuttgart angeboten wird.

Drum habe ich es hier mal aufgeführt.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kourion
    geschrieben 1359747344000

@Urluaber

Nun empfehle ich dir weiterhin das Hotel Kriti Beach. 4*: Klick hier     - das ich selbst für Herbst 13 gebucht habe. (Abflughafen Stuttgart)

Es liegt auf Kreta, an der Ortsgrenze von Rethymnon, hat 92 Zimmer, WLAN / WiFi im ganzen Haus gebührenfrei.

Zu haben ;) vom 19.6. bis 26.6. (andere Daten möglich) im Bestprice-Zimmer / ÜF für 620 €, im DZ Standard / ÜF für 667 €.

Oder (ident. Datum) im Bestprice-Zimmer / HP für 667 €,  im DZ Standard / HP 715 €.

• Omabell
    geschrieben 1359757440000

Hallo,

schau dich hier doch mal unter stalis um. es hat einige nette hotels. 

lg

omabell

Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
  • Lexilexi
    geschrieben 1359839289000

@marcus

na ja. sei mal nicht so ungeduldig. ;)

der to hat seine frage gerade mal vor 2 tagen eingestellt.

sind ja nicht alles solche nerds wie wir, die ständig hier herein schauen. :kuesse:

@urluaber

wie bernd schon geschrieben hat, lohnt es sich zu überlegen, kein ai zu buchen.

es kommt immer ganz drauf an, was ihr für vorstellungen und erwartungen an den urlaub habt.

in griechenland kann man aber ganz gut auswärts essen gehen. gut und günstig.

so ist man nicht an großraum buffets, essenszeiten, und "internationale gerichte" gebunden.

wenn dir aber das gerade wichtig ist, dann solltest du nach ai angeboten schauen.

da die meisten der user hier diese art der verpflegung nicht buchen, ist es schwierig, dazu eine meinung zu bekommen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!