• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1181489407000

@ Metrostar

wir waren vom 03.05.07-17.05.07 für 2 wochen auf rhodos, kolymbia

für 2 personen mit flug und AI 3 sterne hotel, für 1100 euronen :shock1:

geht doch :D

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1181489964000

@ Msis_C

beispiel von german XXXX

Hinflug

Flug-Nr. 4U 2980

Mo, 09. Jul 07

06:10

Ab

Stuttgart (STR)

Thessaloniki (SKG)

An

09:35

Rückflug

Flug-Nr. 4U 2981

Mo, 23. Jul 07

10:10

Ab

Thessaloniki (SKG)

Stuttgart (STR)

An

11:40

Rail&Fly

Aus ganz Deutschland für nur 19 € mit der Deutschen Bahn zum Airport

Ja, ich möchte für die Gesamtzahl der Passagiere das Rail&Fly Angebot von Germanwings buchen.

Achtung: Wichtiger Nutzungshinweis!

Ihr Rail&Fly Online Ticket erhalten Sie über einen Link in der Flugbuchungsbestätigung nach Abschluss der Germanwings Flugbuchung. Zur Benutzung des Rail&Fly Online Tickets sind Sie verpflichtet, den Link zum Herunterladen das Rail&Fly Online Ticket anzuklicken und das PDF-Dokument auf weißem DIN A4 Papier auszudrucken (Barcode muss lesbar sein!)

Kleinkinder unter 2 Jahren reisen in Begleitung der Eltern/Großeltern kostenfrei und benötigen kein Ticket.

Ihr Start-Bahnhof*

Bitte geben Sie Ihren Start-Bahnhof ein:

Zu Ihrer Suchanfrage konnte noch kein Bahnhof ermittelt werden. Bitte geben Sie weitere Zeichen ein oder ändern Sie den Namen des Bahnhofs.

Preis pro Fahrt und Person: 19,00 €

Den Gesamtpreis für alle Personen finden Sie auf der folgenden Seite

Hinfahrt Rückfahrt

Reisende Personen

Identifizierung im Zug

Bitte wählen Sie für die Identifizierung im Zug die ID-Karte eines Reisenden und geben Sie hier die entsprechenden Kartendaten an.

Es können nur EC-Karten deutscher Banken verwendet werden.

Typ der ID-Karte:

Kartennummer:

Kontonummer:

Bankleitzahl/BLZ:

Ja, ich bestätige, dass alle Passagiere nur gemeinsam die oben ausgewählte(n) Strecke(n) zur Anreise und/oder Abreise benutzen und einer der Passagiere die angegebene Ausweis-ID (EC- Kredit- oder Bahnkarte) zusammen mit dem ausgedruckten Rail&Fly-Online-Ticket sowie die Germanwings Flugbuchungsbestätigung zur Vorlage beim Zugbegleiter mit sich führt.

Ja, ich habe die AGBs der Deutschen Bahn AG sowie die Nutzungsbestimmungen für das Germanwings Rail&Fly-Online-Ticket gelesen und akzeptiere diese.

Informationen zur Rail&Fly Buchung

Die Germanwings Rail&Fly Online Tickets sind:

* einen Tag vor Abflug und einen Tag nach Rückankunft gültig.

* gelten für die 2.Klasse.

* nicht stornierbar, erstattbar oder übertragbar

* nur online umbuchbar. Keine telefonische Umbuchung oder Call Center Support möglich.

* gültig in allen Regelzügen der Deutschen Bahn (Intercity Express, InterCity, EuroCity, InterRegioExpress, RegionalExpress, RegionalBahn und S-Bahn – ausgeschlossen sind Autozüge, Sonderzüge, Thalys) und Nahverkehrsmitteln der teilnehmenden Rail&Fly-Transferpartner ab/bis Airport (Detailinformationen).

Fahrplanauskünfte über die bundesweiten Bahnverbindungen erhalten Sie bei der Deutschen Bahn telefonisch unter 0800/1507090 (gebührenfrei) oder online unter www.bahn.de. Sitzplatzreservierungen nehmen Sie bitte gegen Aufpreis direkt bei der Deutschen Bahn vor.

Alle Details zu Rail&Fly »

Ihr Flugpreis

Beförderungsbedingungen (Auszug)

Hinflug (STR → SKG)

1 Erw. zu 149,00 EUR

149,00 EUR

Steuern, Gebühren und Entgelte

(Einzelheiten)

24,44 EUR

Rückflug (SKG → STR)

1 Erw. zu 59,00 EUR

59,00 EUR

(Einzelheiten)

30,25 EUR

Gesamtpreis

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1181490105000

@ Msis_C

beispiel von german XXXX

Hinflug

Flug-Nr. 4U 2980

Mo, 09. Jul 07

06:10

Ab

Stuttgart (STR)

Thessaloniki (SKG)

An

09:35

Rückflug

Flug-Nr. 4U 2981

Mo, 23. Jul 07

10:10

Ab

Thessaloniki (SKG)

Stuttgart (STR)

An

11:40

Rail&Fly

Aus ganz Deutschland für nur 19 € mit der Deutschen Bahn zum Airport

Ja, ich möchte für die Gesamtzahl der Passagiere das Rail&Fly Angebot von Germanwings buchen.

Achtung: Wichtiger Nutzungshinweis!

Ihr Rail&Fly Online Ticket erhalten Sie über einen Link in der Flugbuchungsbestätigung nach Abschluss der Germanwings Flugbuchung. Zur Benutzung des Rail&Fly Online Tickets sind Sie verpflichtet, den Link zum Herunterladen das Rail&Fly Online Ticket anzuklicken und das PDF-Dokument auf weißem DIN A4 Papier auszudrucken (Barcode muss lesbar sein!)

Kleinkinder unter 2 Jahren reisen in Begleitung der Eltern/Großeltern kostenfrei und benötigen kein Ticket.

Ihr Start-Bahnhof*

Bitte geben Sie Ihren Start-Bahnhof ein:

Zu Ihrer Suchanfrage konnte noch kein Bahnhof ermittelt werden. Bitte geben Sie weitere Zeichen ein oder ändern Sie den Namen des Bahnhofs.

Preis pro Fahrt und Person: 19,00 €

Den Gesamtpreis für alle Personen finden Sie auf der folgenden Seite

Hinfahrt Rückfahrt

Reisende Personen

Identifizierung im Zug

Bitte wählen Sie für die Identifizierung im Zug die ID-Karte eines Reisenden und geben Sie hier die entsprechenden Kartendaten an.

Es können nur EC-Karten deutscher Banken verwendet werden.

Typ der ID-Karte:

Kartennummer:

Kontonummer:

Bankleitzahl/BLZ:

Ja, ich bestätige, dass alle Passagiere nur gemeinsam die oben ausgewählte(n) Strecke(n) zur Anreise und/oder Abreise benutzen und einer der Passagiere die angegebene Ausweis-ID (EC- Kredit- oder Bahnkarte) zusammen mit dem ausgedruckten Rail&Fly-Online-Ticket sowie die Germanwings Flugbuchungsbestätigung zur Vorlage beim Zugbegleiter mit sich führt.

Ja, ich habe die AGBs der Deutschen Bahn AG sowie die Nutzungsbestimmungen für das Germanwings Rail&Fly-Online-Ticket gelesen und akzeptiere diese.

Informationen zur Rail&Fly Buchung

Die Germanwings Rail&Fly Online Tickets sind:

* einen Tag vor Abflug und einen Tag nach Rückankunft gültig.

* gelten für die 2.Klasse.

* nicht stornierbar, erstattbar oder übertragbar

* nur online umbuchbar. Keine telefonische Umbuchung oder Call Center Support möglich.

* gültig in allen Regelzügen der Deutschen Bahn (Intercity Express, InterCity, EuroCity, InterRegioExpress, RegionalExpress, RegionalBahn und S-Bahn – ausgeschlossen sind Autozüge, Sonderzüge, Thalys) und Nahverkehrsmitteln der teilnehmenden Rail&Fly-Transferpartner ab/bis Airport (Detailinformationen).

Fahrplanauskünfte über die bundesweiten Bahnverbindungen erhalten Sie bei der Deutschen Bahn telefonisch unter 0800/1507090 (gebührenfrei) oder online unter www.bahn.de. Sitzplatzreservierungen nehmen Sie bitte gegen Aufpreis direkt bei der Deutschen Bahn vor.

Alle Details zu Rail&Fly »

Ihr Flugpreis

Beförderungsbedingungen (Auszug)

Hinflug (STR → SKG)

1 Erw. zu 149,00 EUR

149,00 EUR

(Einzelheiten)

24,44 EUR

Rückflug (SKG → STR)

1 Erw. zu 59,00 EUR

59,00 EUR

(Einzelheiten)

30,25 EUR

Gesamtpreis

262,69 EUR :shock1:

• Metrostar
    geschrieben 1181492043000

@Katze2000

Bei deinen Rechenbeispielen musst du sofort nach Erscheinen der jeweiligen Saison-Flugpläne zuschlagen. Die günstigen Flüge sind längst vergeben. Bei den Aktionen bekommt man meist später den Hinflug günstig, den Rückflug aber nicht.

Dann hängst du in Thessaloniki fest, musst in Eigenregie nach Chalkidiki. Für den Preis wird sicherlich kein "gutes" Hotel am Sandstrand mehr zu haben sein, nur noch Pensionen am Steinstrand.

Ich schätze, daß der Fragesteller im Sommer "irgendWOHIN" ;) reisen möchte. Klar, in der Vorsaison gibt es 3-Sterne-Hotels zum günstigen Preis.

• Miss_C
    geschrieben 1181550710000

@'tawue25' sagte:

Hallo Miss-C,

...Für 600 Euro pro Person bekommt man doch locker einen Urlaub für eine Woche. Sogar bei Pauschalbuchungen. So im Durchschnitt sogar für 400 Euro pro Person. Ich hab sogar schon Angebote gefunden, die 600 Euro für 2 Personen für 1 Woche HP sind. Grade wenn er kurzfristig weg will. Last-Minute-Angebote gibts doch viele.

Gruß Tanja

Das kann schon sein - ich wage ja nur zu bezweifeln, dass bei solchen Angeboten auch alle Ansprüche des Threaderöffners erfüllt werden können.

@'katze2ooo' sagte:

...

Gesamtpreis

262,69 EUR :shock1:

Ok, aber das sind trotzdem noch ca. 90 Euro mehr als das, was ich bezahlt habe. Und bei einer Preisvorstellung von ca. 600 Euro insgesamt bleiben immer noch nur 340 Euro für das Hotel inkl. HP oder AI. Das mag es vielleicht geben, aber große Ansprüche darf man da sicher nicht haben.

Es sei denn, man beschränkt sich auf Ü/F, da gibt es ein schönes Hotel an einem tollen Strand für ca. 250 Euro in der Hauptsaison... Den Namen verrate ich aber nicht, nachher wollen da "alle" hin ;) Ist aber in den nächsten Wochen sowieso schon ausgebucht. :D

@'mabysc' sagte:

Hallöchen, ich hätte vor 5 Minuten folgendes bei Tuifly buchen können :

Frankfurt (FRA) nach Thessaloniki (SKG)

Di. 11 Sep 07 bis Di. 25 Sep 07

Gesamtpreis 275.-€ :D und zwar komplett für 2 Personen Hin/Zurück

Grüße

Marcus

Hi Marcus, DAS klingt wirklich interessant - nur: "kurzfristig" ist dieser Termin auch nicht wirklich. Werde es mir aber merken, vielleicht werde ich ja noch zum Griechenland-Fan und brauche nächstes Jahr wieder Flüge. ;)

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • dagmar474
    geschrieben 1181552694000

Hallo smurfy,

ich würde Dir auch Kreta/Malia oder Rhodos/Faliraki empfehlen. Wenn Du hier bei HC mal Deine Daten eingibst, schau doch mal was an Hotels übrig bleibt, was preislich paßt und dann kannst Du in den Hotelbewertungen nochmal nachlesen. Wenn Du dann noch unsicher bist, melde Dich hier nochmal.

Chalkidiki ist natürlich auch sehr schön, aber ich bezweifle, daß Du dort noch eine Unterkunft, die Deinen Wünschen entspricht, findest. Wenn Du dort Abstriche machen kannst, buche doch nur den Flug und eine günstige private Unterkunft dazu.

Ansonsten würde ich Dir Bulgarien oder Mallorca empfehlen, für Dein Budget findest Du dort sicher etwas.

Grüsse

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!