• latura92
    geschrieben 1359049776000

wichtl7:

hey ;)

in stalis war ich im hotel stalis beach, schöner hotel eigener kleiner strand mit kleinem pool glei neben dem strand , gemütlich und ruhig tagsüber , das hotel in ordnung aber nix besonderes, hate halbpension is aber unötig das es beser is essn zu gehen ;)

zwischen stalis und maila liegt die vila sonia zb nur mit frühstück , nettes personal und auch sauber, der strand des nachbar hotel kann mitbenuzt werden , und zur partymeile vo malia is es nur ein kurzer spaziergang ;)

okey danke:) aber wir haben glaub ich vor all inclusive z ugehen da wir nicht immer soviel geld für alkohol ausgeben wollen.. aber ich finde es hätte schon was wenn man in die griechischen tavernen essen gehen könnte.. nun muss ich mich ebe nfragen ob es dass ac überhaupt braucht.. aber es ist hald wegen dem alkohol das problem

lg

• nate1
    geschrieben 1359101886000

@latura92:

... aber es ist hald wegen dem alkohol das problem ... :shock1:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1359112033000

Tja, für Manche ist es hald schon ein Problem mit dem Alkohol.

Aber mann kann ja auch in Kreta mittlerweile in deutschen Discountern Billig(st)-Bier

oder andere Alkoholika erstehen. :frowning:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Omabell
    geschrieben 1359128127000

Hallo,

würde auch stalis empfehlen! Es war auch die rede von dem Hotel villa sonia, ist super!!

der strand ist schön!! schaut euch mal die bewertungen zu stalis an.

autos werden generell erst ab dem 21 lebensjahr vermietet, ach und 2 jahre sollte man den schein schon haben. 

es stimmt in malia gibt es noch ein paar wenige vermieter die nicht nach dem alter fragen. es ist aber nicht ratsam, sollte was passieren bezahlt keine versicherung!!!

solltet ihr euch für ein hotel entschieden haben dann helfe ich euch gerne weiter!!

Tavernen, Bars usw.

lg omabell

Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!