Hallo
bin schon etwas länger auf der Suche nach der Erfüllung unserer Urlaubskreterien - warm ab 10.Juni - mgl. Griehenland mit Sandstrand und Badetemp. - bezahlbar, auch mit drei Kindern 6/14/17 - "nette saubere" Ecke ohne großen Trubel - gern Buchten (grün) in der Nähe - und gutes Essen...
Um die Buchungsmgl. einzuengen hatte ich erst an Rhodos gedacht und geschaut (halt nicht so ganz Groß) - jetzt wird der Wunsch meiner Kids nach einem Sandstrand in der Nähe und ohne Fahrerei doch größer...
und ich habe auf Kreta geschaut - ich gestehe auch Griech. Festland wäre vielleicht ne mgl. (bin mir nur nicht sicher ob es dort nicht vielleicht zur selben Zeit evtl. Kälter ist ) - da ich noch nie in Griechenland war, nicht ganz einfach diese Entscheidung zu treffen...
Habe beim Recherchieren und lesen über das Eliros Beach ein Foto gesehen, wo dieses Hotel allein und eingebettet von grün am Strand liegt... / wie wunderbar, aber ehm... daran kann ich jetzt nicht so wirklich glauben und siehe da, ich hab noch eins gefunden wo schon Hotels in der Nähe verzeichnet sind - logo...
Aber wer kann berichten, ob es störend ist, ob der ganze Strandabschnitt - keine Ahnung wie lang voll, mit Hotels sind? - das wäre echt nett
Mir ist schon klar, das ich meine "gewünschte idylle" nirgens finden werde, aber so übervoll mit Hotelburgen, nee, muss ich dann auch nicht haben...
Ich würde mich ganz doll über Antworten freuen...
Grüße Sabine