Sabine, ihr seid aus Schweden du schreibst ja perfekt deutsch wir haben vor einigen Jahren eine Familie aus Norrköpping (habe ich das jetzt richtig geschrieben ) kennengelernt und treffen sie jedes Jahr in Geo wieder er ist Grieche, sie Schwedin, unterhalten tun wir uns immer auf Englisch und ein paar Worte griechisch können wir inzwischen auch. Also Fam. Papadakis, wo wir immer wohnen, hat ein großes App., da passen 5 Personen rein, wie's bei den anderen,die ich dir empfohlen habe aussieht, weiß ich leider nicht. Aber du kannst ja einfach mal anfragen. Jetzt fällt mir noch ein, es gibt noch Anna's House, (www. Annas-House.de oder www. annashouse.gr) ein bißchen außerhalb Geo., aber zu Fuß ca. 5 bis 10 Minuten zum Strand, liegt super schön und ruhig, die Besitzerin hat auch in Geo. einen Supermarkt, da kaufen wir immer gerne ein,die ist richtig lustig und hat immer einen guten Spruch drauf und ihr Bruder hat am Dorfplatz ein schönes Cafe und Sports-Bar mit Premiere zum Fußball etc. schauen.
So, jetzt ist's für mich auch schon spät, ich schau morgen wieder rein.
Liebe Grüße Delfini