• anjamike2002
    geschrieben 1467067311000

Hallo,

jetzt pfeifft mich bitte nicht aus. Wir suchen ja eine Unterkinft in Strandnähe und mit Pool zu einem guten Preis. Irgendwie lässt sich alles aber nicht so miteinander verbinden. Jetzt bin ich auf diese AI Hotel gestoßen. Wir haben den Strand, den Pool, der Ort ist etwas weiter weg. Wenn man das Hotel unter diesen Aspekten betrachtet, ist es dann ok?

Essen würden wir Abends auswärts und da man ja meist eh am Strand ist...

***Juni Kanada***Kreta***
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1467092330000

Sorry, aber wie viele Threads willst du denn noch wg. eines Urlaubes eröffnen?  :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1467093871000

anja - ...vielleicht doch mal ins Reisebüro und ordentlich beraten lassen - oder hier im Reiseberatungs-Forum posten, wo man dir gleichzeitig auch ein Angebot machen kann...ich spendier mal den Link dazu hier. ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • anjamike2002
    geschrieben 1467100506000

Ich denke, dass ein Forum von vielen Fragen lebt. Da ich nichts bisher zu dieser Unterkunft finden konnte, stelle ich meine Frage hier und nicht im Reisebüro.

• nate1
    geschrieben 1467102398000

Alles, was man zu diesem Hotel wissen muss, kannst man doch aus den Bewertungen hier entnehmen. Wenn du mit den geschilderten Tatsachen leben kannst, dann buche es. Es ist eben nur ein 2*Hotel der gr. Landeskategorie, mehr kann man da nun mal nicht erwarten, der Strand dort ist aber sehr schön. Ich glaube auch nicht, dass hier viele User unterwegs sind, die das Haus kennen und dir mehr dazu erzählen können. Unabhängig davon liegt das Hotel direkt in Kavros und es gibt auch einige Tavernen, gr. + kl. Supermärkte sowie diverse andere Geschäfte. Man kann es dort gut aushalten, auf jeden Fall besser als in Sfakaki. ;) Habe auch schon 2x in Kavros geurlaubt, weil mir Geo... mittlerweile einfach zu voll und rummelig ist mit seinen viel zu vielen Tavernen/Geschäften mit gleichenden Angeboten.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1467103016000

Naja, das Sandy Beach liegt in Kavros mitten in der Hotelzone und nicht in Georgioupolis.

Zu Fuß nach Geo ist das schon ziemlich weit und ob sich Kavros zum abendlichen Essen und bummeln eignet, ist für mich persönlich ein deutliches NEIN (muss aber jeder selber entscheiden).

Solche "Orte" findest Du etliche auf Kreta. Wenn ihr flexibel seid, kann ich Euch ansonsten das Vardis Olive empfehlen. Ein super Preis/Leistungsverhältnis und sehr schön und ruhig gelegen.

Ob eine Beratung im Reisebüro wirklich erfolgreich ist, würde ich auch bezweifeln.

Es gibt in Geo viele kleine Unterkünfte, die nicht über RB's buchbar sind.

Meiner Meinung nach, solltest Du Dich (bei Deinen Preisvorstelungen) vom Pool verabschieden.

Die meisten kleineren Unterkünfte in Geo haben keinen Pool und somit engst Du Dich unnötig ein.

Wenn Ihr hin und wieder einen Pool möchtet, könnt Ihr dann nach Bedarf genau so gut in den Courissiapark,

der direkt am Meer und mitten in Geo liegt. Da ist eine Liegewiese und ein Pool

Hast Du denn alle Unterkünfte angemailt, die Dir in anderen Threads genannt wurden ?

• eva-maria
    geschrieben 1467106192000

Hallo  anjamike2002,

in einem Thread hast Du geschrieben, Du willst Urlaub in einem Apartment machen als Selbstversorger und hier schreibst Du auf einmal von AI Hotel. Ich denke, Du solltest Dir erst mal klar werden darüber, was genau Dir bzw. Euch vorschwebt und dann mal über die Angebote und Bewertungen suchen, was hier Euren Wünschen nahe kommt. Wenn Du wegen jedem Hotel, welches Dir zufällig vor die Linse kommt einen Thread eröffnest, hast Du vermutlich bis nächstes Jahr noch nichts gefunden.

Kann übrigens nur einem Vorredner - ich weiss nicht mehr in welchen von Deinen eröffneten Threads, recht geben - kauf Dir den Reiseführer vom Michael Müller-Verlag. Dieser Reiseführer ist excellent und müsste Euch auch viele Fragen schon im Vorfeld beantworden können, wie z.B. die Gegend/Örtchen in welche Ihr gehen wollt. Kreta hat sehr viele schöne Ecken und tolle Hotels und Apartment-Anlagen, da lässt sich mit Sicherheit auch für Euch das Richtige finden.

LG

Eva

eva
  • anjamike2002
    geschrieben 1467107677000

Hauptsächlich geht es mir um die Lage und meinem Freund um den Pool! Wir sind flexibel und werden auch 14 Tage einen PKW haben. So lange der Strand schön ist und die Zimmer sauber, ist das iO. Zum Essen gehen wir eh raus.

Danke für die Infos! Bin jetzt auf jeden Fall ein Stück weiter. Warte jedoch noch auf diverse Antworten von anderen Häusern

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1467138779000

anjamike2002:

Ich denke, dass ein Forum von vielen Fragen lebt.

Das ist doch gar nicht der Punkt!  :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • anjamike2002
    geschrieben 1467153249000

Hallo,

ganz ehrlich und wenn ich 70 Threads eröffne, zu verschiedenen Ländern, Orten, Stränden oder Hotels. In meinem Status steht ja sogar im September noch Fragezeichen. 

Normalerweise habe ich das hier in den Foren immer erlebt, dass man noch einmal extra Infos zu den Hotels usw bekommt. Vom Apartment sind wir einfach weg, wegen dem Pool. Und? Jetzt informiere ich mich halt über andere Hotels, ua. mit AI. Wobei das AI total egal ist. Die Lage ist für uns ok, weil direkt am Strand und Pool. Geo wurde mir als Ort, auch hier im Forum, empfohlen. Deshalb bin ich auch in der Ecke geblieben. Reiseführer hin oder her. Ich diskutiere lieber mit Menschen, als mich durch Reiseführer zu wühlen und nachher nicht schlauer zu sein. Ich habe mir den besagten Reiseführer für die Kykladen gekauft und max 5x reingeschaut, weil ich mir die Infos von verschiedenen Menschen mit verscheidenen Ansuíchten eingeholt habe. Das bringt mir persönlich mehr. Lasst doch einfach die Teilnehmer hier antworten, die mir vielleicht was zu der Unterkunft sagen möchten, anstatt zu fragen, warum jetzt so und nicht mehr und warum überhaupt.

Ich habe mich in dem HC Forum immer wohl gefühlt und habe zu allen Ländern immer tolle Tipps bekommen. Bei der Thailand Planung war ich jeden Tag plötzlich auf einer anderen Insel und hatte mir ein anderes Hotel rausgesucht. Im enteffekt sind wir gar nicht hingeflogen, sondern sind in der Karibik gelandet. Ich habe mich bei allen bedankt und alle haben gesagt, bis zum nächsten Mal.

Vielleicht interessieren sich ja mehrere für das Haus und fragen nur nicht. Ich habe zumindest hier nichts darüber gefunden...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!