• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1467154147000

Du eröffnest bestimmt nicht 70 Threads, denn dann kommt der Schlüsseldienst ;)

Schaue dazu auch mal in die Forenregeln/Wegweiser.

Grundsätzlich sind Mehrfachpostings zur Urlaubssuche nicht erwünscht. Es sollte doch reichen, wenn Du erst einmal den "auch" von Dir eröffneten, wohin auf Kreta Thread nutzt, wenn es Kreta sein soll. Hat man noch kein Ziel, hängt man sich  als erstes an den Wohin-Thread im Forum Allgemeine Fragen. Ist ein Ziel/Hotel gefunden, geht es im bestehenden Hotelthread weiter.

In  wie vielen Threads sollen die User denn hier hin- und her posten. Sorry,das ist unübersichtlich.

• anjamike2002
    geschrieben 1467157409000

neeee, 70 war ja auch ein Scherz ;-)

Wenn ich jedoch die Suchfunktion benutze und nirgends jemals über eine Unterkunft geschrieben wurde, eröffne ich lieber einen neuen Thread, weil der Beitrag durch die Überschrift mehr Aufmerksamkeit erhält und dort dann evtl. doch Leute drüber stolpern, die das Haus kennen und nicht jeden Tag in die großen, bestehenden Threads schauen.

Außerdem wie gesagt, wenn man mir keine Infos zu dem Haus geben kann, muss man mir ja auch nicht antworten. Dann kann man den Thread ja auch einfach überlesen und sich sich "denken", Oh, die schon wieder :-D

***Juni Kanada***Kreta***
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1467178748000

... oder du hältst dich einfach an die Forenregeln, welche du schließlich akzeptiert hast...  :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • eva-maria
    geschrieben 1467192197000

@anjamike2002,

hab Dir noch einen Tip. Frage doch einfach erst mal über HC oder anderes RB nach Angeboten und wenn Du dann ein Hotel herausgefiltert hast, suche weiter, ob hier übers Internet eine Homepage von diesem Hotel zu finden ist. Da hat man doch dann auch schon mal einige Informationen, die man dann über die Bewertungen ausbauen kann, so dass Du wirklich erst zum Schluß einen Thread anfangen musst, wenn weitere explizite Fragen anstehen. Aber die meisten Informationen lassen sich bereits im Vorfeld herauslesen.

Wenn Du denn keinen Reiseführer kaufen willst, kannst Du ja hier auch ganz einfach über die Reisetipps oder Reisetippbewertungen weitere Informationen über Sehenswürdigkeiten, Städte etc. abfragen und Dir zu Gemüte führen.

eva
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!