• Berufsurlauberin
    geschrieben 1272967809000

@Lexilexi sagte:

@gritkoehn

meinst du diesen laden in kavros, wo draußen ein ständer mit schwämmen und holzutensilien hängt?

warst du in kavros mal in der taverne "romantica"?

da träume ich heute noch von.

Der Laden ist ein wenig nach hinten versetzt, an der Straße steht nur ein Hinweisschild. Schwämme etc. können da draußen gebamselt haben, ich erinnere mich an eine große Schüssel mit Apfelsinen, die total scheiße aussahen, aber sowas von lecker waren. Vorne im Laden stehen links gleich die Fässer mit Raki und Ouzo

:-))

Taverne hab ich nicht besucht, wir waren nur ne Woche dort und hatten AI gebucht

:-( Ich merk mir das jedoch fürs nexte Jahr

• albiette
    geschrieben 1273421652000

Hallo an Alle,

liebe Urlaubsgruesse aus Geo von Angela und Dietmar.

Uns geht es bestens wie auch sonst, wenn man hier ist. Leider sind unsere letzten Tage angebrochen.

Pech fuer alle die nach und kommen, die Sonne nehmen wir mit. :laughing:

Mehr von zu Hause

Bis dann

Kreta - Liebe auf den ersten Blick...
  • postmanpfaffy
    geschrieben 1277547819000

@delfini

Wir hatten einen super Urlaub in Geo,

dank deiner Unterstützung

und werden auch immer wieder ins Dörfli fahren.

Wir sagen danke!!!!!!!!

:kuesse:

und allen die noch hinfliegen einen wunderschönen Urlaub :laughing:

Gruss Volker

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1408638488_8820.png[/img][/url]
  • delfini
    geschrieben 1277637103000

Hallo Volker!

Super, das freut mich jetzt aber sehr - dankeschön  :kuesse:

wir zählen inzwischen auch schon die Wochen (für die Tage sind's noch zuviel  :laughing: ) und sehnen unseren Urlaub in Geo. her.

Liebe Grüße Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Borodoupolos
    geschrieben 1278624316000

Hallo an alle Kreta Fans! Es ist jetzt wieder endlich soweit am 23.07 gehts auf für 3 Wochen nach Geo. Wir waren erst letztes Jahr dort und freuen uns jetzt auf 3 Wochen Urlaub. Die Taverne Valentino ist uns in guter Erinnerung geblieben, in der wir wohl auch den grössten Teil unseres Urlaubes Abends einkehren werden um zu speisen. Besonders zu empfehlen sind die Tagessuppen die angeboten werden. Fisch, linsensuppe ... je nachdem! Zaziki, gebackene Auberginen, Zuchinen alles was das Herz begehrt. Also, falls ihr dort vor ort seit probiert es doch mal aus.

Was mich interessieren würde ist ob jemand von euch weiß ob man dort einen Surfkurs machen kann, oder sich ein Surfbrett ausleihen kann. Oder ob sich das Gebiet überhaupt zum Surfen eignet?

Also würde mich freuen, wenn jemand meine Frage beantorten kann und vielleicht schon Erfahrungen rund ums Surfen gemacht hat.

Also bis dann.

• demi
    geschrieben 1278625732000

DAS Surfgebiet Kretas ist im Osten, am Kouremenos-Strand bei Palekastro ---> klick

Starke Winde, nicht so böig, ablandig.

Grüße

demi

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Borodoupolos
    geschrieben 1278679103000

Hallo demi,

vielen dank für die Info, sieht super aus, ist leider so weit weg von Georgiopoulis, wir haben uns zwar vorgenommen einen Tag am Vay Beach zu verbringen, was ja ganz in der Nähe von Palekastro ist, wenn ich da dann surfen würde werde ich aber wohl von meiner Freundin geschlagen.

Gruß Boro

• delfini
    geschrieben 1278687828000

Hallo Boro! Vor zwei Jahren haben wir einen Ausflug auf die Drapanos-Halbinsel gemacht und durch Zufall bei einem "Kaffee-Stopp" in Almyrida Surfer beobachtet, die hatten richtig Spaß bei viel Wind - das wäre vielleicht was für dich. Super zum Surfen ist auch Istro, aber das ist natürlich von Geo. sehr weit weg.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit in Geo

Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Borodoupolos
    geschrieben 1278712503000

Hallo delfini, ich habe deine Nachricht gelesen und nachgeschaut, wo almyrida ist und war erstaunt, daß es gleich um die Ecke ist. Die Drapanos Halbinsel kannte ich auch noch nicht, obwohl sie ja nicht weit von geo weg ist. Wenn ich nichts in der Nähe von Georgiopoulis finde, werde ich mich mal in almyrida umsehen und wenn ich was finde fahre ich wohl Dank deiner Info einen Tag hin um mir die Umgebung auch mal anzusehen.

Ich schreibe nach den Ferien mal wie es war und

vielen Dank für die Nachricht!

Gruß Boro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!