Wir waren vor 3 Jahren schon einmal an Rhodos Westküste, im Blue Horizon Rhodos, wir waren Ende September dort und uns hat der Wind überhaupt nicht gestört er war eher sehr anghenehm da es noch sehr warm dort war. Leider das falsche Blue Horizon auf dem Foto.
Griechenland-Neuling
-
geschrieben 1582125898527
-
geschrieben 1582126482941
Es gibt übrigens hier auf Holidaycheck haufenweise Angebote mit Flug ab Frankfurt / Main (Ryanair) nach Chania. Allerdings ist Georgioupolis tatsächlich teurer als der Rest der Insel.
-
geschrieben 1582139272878 , zuletzt editiert von Kourion
Du schreibst von max. 45 Minuten Transfer.
Wird das ein individueller Transfer über einen Anbieter oder per Mietwagen sein oder ein Transfer im Rahmen einer Pauschalreise ?
Sollte Letzteres der Fall sein, wird's ein wenig eng was die Auswahl der Ortschaften betrifft. Im Juni werden schon so einige Hotels angefahren und die auf google maps angegebene Fahrtzeit kann sich verdoppeln.
Ansonsten... und vielleicht gibst du ja doch noch Transferzeit hinzu - schau dir doch mal die Hotels in / bei Rethymnon an. Sehr schöne Altstadt, hübscher kleiner Hafen, viel zum Bummeln / Shoppen, usw.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1582195839988
@holly-man sagte:
Wie kommst Du denn darauf ?
Naja, da muss ich ihm aber recht geben, alle Hotels, die ich dort gefunden habe, sind ein Stück teurer.
Das Problem dort wo ich suche (Rest****börs*): Wenn ich einen Ort eingebe, dann wirfts mir nur die Hotels aus, die genau in diesem Ort sind, nicht die aus der Umgebung.
Da würd ich mir leichter tun, wenn ich konkrete Hotelnamen hätte.
-
geschrieben 1582196995539
Hallo rainim
Such doch hier auf HC. Wenn Du etwas gefunden hast kannst Du ja in deine Filiale der Rest...... gehen und dort buchen.
Ich suche auch immer auf HC und buche dann in meinem Reisebüro.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1582202959095
Reisebüros haben die selben Preise wie HC aber dort bekomme ich kein Reisegutschein . Auf HC bekomme ich aber einen Reisegutschein : Reise ab 2.400,00 Euro= 150,00 Euro Reisegutschein , Reise ab 1.400,00 Euro = 100,00 Euro , Reise ab 800,00 Euro = 50,00 Euro. Das bekomme ich nicht im Reisebüro, habs öfter ausprobiert. 1 Woche nach Rückkehr der Reise ist das Geld von HC auf meinem Konto. Ich buche nur über HC.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln