Ich buche ja nicht über ein Reisebüro. Ich suche auf R*****börse. Dort gibts die selben Gutscheinaktionen
Griechenland-Neuling
-
geschrieben 1582204207205
-
geschrieben 1582206130866
Hätte mir jetzt das: https://www.holidaycheck.at/hm/bilder-videos-infinity-blue-boutique-hotel-spa/d713c1e1-5984-4ce7-9429-492fb2542b49/-/m/picture gefunden.
Mein Problem - je länger ich suche, desto heikler werde ich. Jetzt stört mich wieder, dass das Hotel keine Parkanlage, bzw. parkähnliches hat.
Ich suche die eierlegende Wollmilchsau
Keine stundenlangen Transfers, Umgebung zum bummeln, eigener Strand, nicht zu langweilig, aber auch nicht zu kleines Hotel, unter € 700,- für eine Woche im Juni.....
-
geschrieben 1582207929536
Hallo rainim, schau dir doch mal das Vantaris Beach Hotel , Kreta Geotgioupolis an. 1.403,00 Euro. Vom 11.06. - 18.06. Flug von Wien.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln -
geschrieben 1582208532338 , zuletzt editiert von Kourion
Zum Infinity Blue Boutique Hotel:
Geschäfte, usw. wirst du in Chersonissos finden.
Ansonsten... keine Ahnung wie's dort im Juni ausschaut. Im Hochsommer ist's ja eher Partyhochburg.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1582266098725
@frauki7 sagte:
Hallo rainim, schau dir doch mal das Vantaris Beach Hotel , Kreta Geotgioupolis an. 1.403,00 Euro. Vom 11.06. - 18.06. Flug von Wien.
Ey fein. Damit schauts gut aus Gegend nicht fad, ein wenig grün rund ums Hotel, leistbar (sogar weniger als die € 1.400,-) Beim Transfer müss' ma' halt schlafen
Vielen Dank für den Tipp.
-
geschrieben 1582274567613
Gerne und einen schönen Urlaub
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln -
geschrieben 1582276421043 , zuletzt editiert von Holly-man
@Rainim, wenn Du alternativ mal ca. 3-4 km weiter in Georgioupolis schaust, hast Du wenigstens einen Ort wo Du schlendern kannst. Das Vantaris liegt in Kavros in einer Zone bestehend aus vielen anderen AI-Hotels.
Wenn der Transfer für Dich dann doch OK ist, schau Dir eventuell mal das Corissia Princess an - kostet abzüglich HC-Gutschein ca. 1425.-€ (für Beide) oder auch Annas House (ca. 8 Gehminuten vom Ort/Strand) kostet ca. 1200.-€ (für Beide) für ÜF Ihr könntet dann sehr günstig im Ort essen und die griechische Athmosphäre genießen
Den Transfer kannst Du als SIghtseeing ansehen und da hast Du schon mal einen guten Überblick und wirst Dich anschließend freuen, dass Du in Kavros oder Georgioupolis gelandet bist
-
geschrieben 1582276586214
Wenn Vantaris Beach für Dich ok, dann schau Dir auch mal die nahebei liegenden Hotels Eliros Mare und Orpheas Resort (ab 16 Jahre) an. Auch das Vantaris Palace käme vom Preis her evtl. noch in Frage. Näher am Airport HER wäre noch Malia und da evtl. die Hotels Dessole Malia Beach, Kyknos Beach und Kalypso.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1582276772095
Gute Wahl! Im Vantaris Beach war ich letztes Jahr und kann es nur empfehlen. Schöner Garten, grüne Umgebung, leckeres Essen, langer Sandstrand direkt vor dem Hotel. Auf der anderen Straßenseite sind ein paar kleine Geschäfte und Tavernen. In letzteren war sogar abends mal "was los". Der Bus hält direkt vor der Tür und "heizt" nach Georgioupolis, Chania und Rethymnon.
Zum Thema "Preise": bei gleicher "Sternzahl" habe ich bei der Hotelsuche im Osten Kretas günstigere Hotels gefunden - allerdings auch nicht in so schöner grüner Umgebung und mit dem Bus vor der Tür.
-
geschrieben 1582277211137 , zuletzt editiert von Holly-man
@lanzafan sagte:
Zum Thema "Preise": bei gleicher "Sternzahl" habe ich bei der Hotelsuche im Osten Kretas günstigere Hotels gefunden - allerdings auch nicht in so schöner grüner Umgebung und mit dem Bus vor der Tür.
Aaah, das hört sich anders an Du hattest anfangs von der kompletten Insel gesprochen
Der Osten ist günstiger, das kann sein. Dafür ist der Süden oftmals günstiger als der Rest, wobei es dort zum Glück nicht die Riesen AI-Anlagen gibt.
@Rainim Da fällt mir noch das Hotel Alianthos Garden in Plakias ein. Dort hatten wir das wahrscheinmlich beste Essen for ever. Wir gehen normalerweise immer außwärts essen, aber dort haben wir tatsächlich auch im Hotel gegessen. Das Hotel kostet (HP) für Euch Beide ca. 1150.-€
Beim Vantaris gehen die Meinungen auseiander, obwohl es recht gute Bewertungen hat. Freude von uns waren letztes Jahr im August dort und sind mittlerweile beim RA.