Im Prinzip wollte ich eigentlich gar nix mehr schreiben, aber es ärgert mich einfach, wenn man über etwas redet, was man gar nicht kennt bzw. gar nicht sachlich einschätzen kann.
1.) Neben dem benannten Sandweg gibts auch einen ganz normalen, mit dem Auto befahrbaren Weg zum Strand (wers denn braucht!)
2.)Bar an der Hoteleinfahrt???? Also das wäre mir neu, 2005 war die Bar noch mit Blick auf Pool und Garten
3.)Ich sprach nicht von Freundlichkeit des Personals, sondern von Sauberkeit, Service, Flair etc.- das ist was ganz anderes.
4.) Du möchtest dort nicht Deine Abende verbringen.....und siehst Du- da liegt ggf. auch der Unterschied zwischen uns beiden...ICH verbringe meine Abende in der Regel NICHT an der Hotelbar- denn wenn ich das täte wäre es egal ob das Hotel in Griechenland, Ägypten, der Dom Rep oder sonstwo auf der Welt ist!
Für mich wären zB viel eher Liegen in 4 Reihen ein absolutes NO GO....
Tut mir leid, dass ich so reagiere aber ich kann halt echt nicht nachvollziehen wie man sich so artikulieren kann. (Stall, ******** etc.) Wärst Du dort gewesen und würdest es so empfinden fänd ich das legitim, aber in Unkenntnis der tatsächlichen Lage? Naja.....
Ich hab mal in Deine Hotelbewertungen geschaut und festgestellt, dass Dir keins Deiner Hotels so richtig gut gefallen hat (4,0 als beste Bewertung)- wie kommts?