Hallo,
Wir (33/30/3) wollen vom 30.05.08 - 8.06.08 in das Hotel Anissa Beach.
Wer war schon mal dort ?
Wer hat das Hotel in der gleichen Zeit gebucht ??
Hallo,
Wir (33/30/3) wollen vom 30.05.08 - 8.06.08 in das Hotel Anissa Beach.
Wer war schon mal dort ?
Wer hat das Hotel in der gleichen Zeit gebucht ??
Hallo, da wünsche ich euch mal morgen einen guten Start in den Urlaub. Wir sind Ende Juni im Anissa Beach. Vielleicht würdest du mir nach eurem Urlaub meine Frage beantworten, ob das Gebäude am Strand eine Strandbar oder etwas anderes ist. Viel Spaß in der Sonne. Liebe Grüße Elke
hallo,waren vor 3 jahren im anabell village, sind den fußweg bis zum robinson club gegangen,bei großer hitze,auf halber strecke liegt das anissa-beach,ganz schöne ,weitläufige anlage,aber weit vom schuß.bis nach chersonisoss lauf ihr bestimmt 6km. nehmt euch besser ein taxi. in chersonisoss ist viel los, kleine läden und viele tavernen,eben halli galli.auf kreta waren wir 2mal.chania ist sehr schön.aber die insel ist sehr groß,uns zu groß.hatten auch beide male im september pech mit dem wetter. fahrt nach rethymnon,schöne altstadt,heraklion könnt ihr euch sparen.
Hallo, ja dass das Anissa Beach weitläufig ist, sieht man schon auf den Fotos, aber das mögen wir lieber, als die großen, hohen Klötze. Die Strecken, die man dann auch zu laufen hat ( mag halt nicht jeder), sehen wir aber als Vorteil:man rostet nicht so ganz ein und liegt sich auch nicht so gegenseitig auf der Pelle. Gut, dass du das mit Chersonisoss erwähnt hast. Ich hatte bisher gehört, das läge gerade mal 15 Min. Fußweg vom Hotel entfernt. Da wären wir ja ganz schön ins schwitzen gekommen. Mit dem Wetter dürften wir Ende Juni keine Probleme haben ( große Hitze zähle ich da nicht dazu).
@trutschel sagte:
Hallo, da wünsche ich euch mal morgen einen guten Start in den Urlaub. Wir sind Ende Juni im Anissa Beach. Vielleicht würdest du mir nach eurem Urlaub meine Frage beantworten, ob das Gebäude am Strand eine Strandbar oder etwas anderes ist. Viel Spaß in der Sonne. Liebe Grüße Elke
Hallo trutschel, das Gebäude am Strand ist keine Strandbar sondern ein Gebäude, dass der Animation zur Verfügung steht. Strandbars auf dem Strand sind in Griechenland nicht erlaubt, nur auf dem Hotelgrundstück. Hatte mir auch die Frage gestellt, ob das eine Strandbar ist und die o.g. Info mit einer freundlichen E-Mail vom Hotel beantwortet bekommen. Wir sind Anfang Juli dort. Freuen uns schon riesig. Schöne Grüße Micha und Kirsten
Hallo Kirsten und Micha, Ich hatte auch schon ein Mail an das Hotel geschrieben (bzgl. der Zimmer) und eine sehr freundliche Antwort bekommen. Da wollte ich nicht schon wieder mit was kommen . Also vielen Dank für die Info. Hat mich mal interessiert.
Die sehr nette,entgegenkommende Reaktion auf meine Anfrage hat mich schon überrascht und stimmt mich im Voraus positiv auf unseren Urlaub ein!
Wir sind schon ab 23. Juni dort und aufgrund der Wetterlage kann ich es kaum erwarten. Viellicht laufen wir uns mal über den Weg. Liebe Grüße Elke
Hallo Elke,
da wir schon mal bei den Informationen sind, hier noch eine weitere Information vom Hotel bezüglich des Hinweises auf die Kleiderordnung im Prospekt.
Laut der Katalogbeschreibung wird beim Abendessen um angemessene Kleidung gebeten.
Die Antwort des Hotels lautet: "Abends waehrend des Essens im Hauptrestaurant und in der Taverne achten wir auf eine gewisse Foermlichkeit, indem wir unserer Kleiderordung (d.h. keine Shorts, 3/4 Hosen, Sportbekleidung, Sandalen etc.) grosse Bedeutung zumessen und auch darauf achten, dass diese eingehalten wird. Tagsueber ist in unseren Restaurants und an den Bars Freizeitkleidung natuerlich kein Problem."
Also kann dein Mann die 3/4 Hosen - zumindest fürs Essen - zuhause lassen. Im letzten Urlaub war das - bei bedecktem Knie, also 3/4 - kein Problem. Diesmal packe ich dann nur lange Hosen ein. Das ist schade, wenn ich manchmal sehe, was die Frauen so tragen.
Schöne Grüße
Micha und Kirsten
Das stimmt, auch die Frauen sind manchmal "schlimm", aber ich finde, es gehört einfach zum guten Ton und ich finde es schade, dass extra darauf hingewiesen werden muss ... Aber ich erlebe es auch immer wieder, dass es manche eben versuchen, schade eigentlich
LG
...also ich finde das mit den langen Hosen nicht schlimm, obwohl ich es wichtiger fände, wenn T-Shirts mit Ärmeln verordnet würden .Natürlich sind die Frauen manchmal auch nicht ohne, aber normalerweise unter den Armen rasiert.....in unseren letzten Urlauben stand die "angemessene Kleidung" wohl auch in den Hotelbeschreibungen, es wurde aber kaum darauf geachtet. Da schlurfen manche in Badelatschen , kurzen Shorts und Ärmelausschnitte bis zu der Hüfte um das Buffee...grusel...nein, ich freue mich und mein Mann wirds überleben.
Elke .... na da dürften wir ja diesmal Glück haben, dass die Leute, die es nicht verstehen, sich richtig anzuziehen, vielleicht auch mal zurückgewiesen werden. Hoffe, dass sich das nicht nur auf die Männer und die Hosen beschränkt. Wir werden es erleben.
Ronny ... natürlich ist es schade, dass man darauf hinweisen muss. Es regelt sich leider auch nicht über die Kategorie oder den Preis des Hotels, weil einfach zu viele Nationalitäten dort sind, die auch andere "Kulturen" pflegen. Manchmal frag ich mich schon, wie "die" sich das leisten können. Deshalb ist zum einen der Hinweis wichtig, zum andern aber muss auch darauf geachtet werden ... das erlebt man, wie Elke berichtet, leider viel zu wenig.
Schöne Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!