• VampirArbogaz
    geschrieben 1302786479000

Also im Urlaub möchte man eigentlich ausspannen und nicht, wie im Geschäftsleben den Abend verbringen müssen. Aber das ist ja auch eine persönliche Einstellung und deshalb finde ich das "Abendmahl" schon etwas vom Freiheitsgefühl gedrückt. (Anm. v. Verfasser: Neue Welt ich komme... Ich kann deine Lichter sehn...) Andererseits ist es besser, als schreiende Engländer um ich herum, wie es in anderen Hotels zu erleben war oder komische Gerüche im Gang oder nahe der Küche und den entsprechenden Geruch im Zimmer zu haben.

Was mich ein wenig skeptisch stimmt, ist ein Stein-Sandstrand. Zu den Informationen meiner Bestellseite im Netz und im Neckermann Katalog stand etwas vom feinen Sandstrand. Aber gut... ich bin ja flexibel :)

Musikalisch ist das auch so: http://www.eisenblut.de für ein echtes Gothic, Metal und Rockherz.

• nate1
    geschrieben 1302975366000

Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, woher Du das mit dem "Stein-Sandstand" hast, aber glaube mir, es ist mitnichten so. Der Sand ist halt nicht feinsandig, sondern etwas grobkörniger und am Flutsaum ist er kieselig. Wenn Du Dir mal die Strandbilder vom Hotel hier bei HC anschaust und vergrößerst, kannst Du eigentlich ziemlich gut die  Strandbeschaffenheit erkennen. Lediglich auf dem Meeresboden liegen ab und an ein paar Steine. Deshalb aber gleich von einem Stein-Sandstand zu sprechen, finde ich doch sehr an den Haaren herbei gezogen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • bella67
    geschrieben 1315765604000

Ich habe bei den Hotelbildern in einem Bad mit "nur Dusche" gesehen, anstatt Badewanne. Weiß jemand welche Zimmer das sind ?

Welche Meerblickzimmer haben die beste Lage ?

• timsi
    geschrieben 1454435097000

Hallo 

Ich werde meinen Urlaub im Anissa Beach verbringen und jetzt wüsste ich gerne ob Geschäfte, Bars etc.fu§läufig zu erreichen sind 

Dann würde mich noch interessieren wie die Busverbindung nach Cheronissos ist besonders am Abend oder ob es besser ist ein Taxi zu nehmen und wie die Taxipreise so sind. 

Vielen Dank für Eure Antworten  :kuesse:

• Anonym
    geschrieben 1459543932000

Hallo,

bin wahrscheinlich im Juli 16 mit meiner Tochter (14) im Anissa Resort Kreta.

die Bewertungen sind ja sehr gut.

Jetzt mal eine Frage an Diejenige, die schon da waren:

rentiert sich ein Upgrade auf das Superior - Zimmer ? Aufpreis wäre 300 Euro für eine Woche.

Hat das Hotel Aufzüge, da meine Tochter eine Gehbehinderung hat(keinen Rollstuhl).

• Tomciu
    geschrieben 1471608741000

Hallo zusammen,

wir möchten sehr gerne nächstes Jahr im Juni ins Anissa Beach Hotel.

Kann mir jemand ein schönes Superior-Doppelzimmer mit Meerblick empfehlen oder allg. Tipps geben?

Freue mich auf Antworten und wünsche ein tolles Wochenende

Tomciu

• boogie_maus
    geschrieben 1479988220000

Hallo liebe User, auch wir haben das Anissa-Beach als nächstes Urlaubshotel im Juni in Betracht gezogen. Nun wollten wir gerne wissen ob es abends ab und zu mal Tanzmöglichkeiten in der Anlage gibt?

Freue mich über jede Antwort auch gerne per PN. :-)

Stern des Südens
  • SumSum123
    geschrieben 1509563993710

Hallo,

wie wollen nächsten Sommer 2018 den Urlaub gern im Anissa Beach Hotel verbringen. Kann mir jemand etwas über die Zimmer mit Gartenblick bzw. Meerblick erzählen? Welche Zimmer haben die beste Lage.

Ist es sinnvoll Superior zu buchen?

Werden früh am Strand schon liegen besetzt, oder bekommt man ab 10 Uhr auch noch eine freie Liege?

Ist im All inklusive alles enthalten, oder werden hier Abstriche gemacht.

Freue mich schon auf eure antworten.

LG Dunja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!