In z:B. Geo bei Ethon,
klick, sind aber vermutlich auch im Winterschlaf, die Antwort könnte etwas dauern
In z:B. Geo bei Ethon,
klick, sind aber vermutlich auch im Winterschlaf, die Antwort könnte etwas dauern
So, wir haben nun für uns Drei auch endlich gebucht und freuen uns schon auf den Juli Gibt es besonders sehenswerte Dinge in der Nähe die man sich unbedingt anschauen sollte?
Ja. Rechts und links von Georgioupolis liegen die schönen Städte Rethymnon und Chania mit ihren sehr schönen Altstädten, Häfen, usw. usf. Sehr sehenswert. Wenn ihr keinen Mietwagen nehmt... mit den Öffis kommt ihr prima dorthin, ist nicht weit entfernt.
Sonstige schöne Touren, Sehenswürdigkeiten ab dort: das Kloster Arkadi im Hinterland und natürlich runter in den Süden. Ist natürlich nicht "in der Nähe"...
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Zeit auf Kreta und viel Spaß.
Nachtrag zur Frage nach dem Flughafen Chania: Der Transfer nach Geo ist viel kürzer und die Abfertigung viiieel entspannter und schneller als in Iraklion. Leider wird er pauschal viel zu selten angeboten.
Das Thema hat aber mit dem Thread hier nichts zu tun.Hängt übrigens auch an den Kapazitäten- einige sind blockiert, weil nebenan der militärische Teil des Airports liegt- die Souda Air Base.
Vielen Dank @Kourion das setze ich mal alles auf die Liste. Normalerweise mieten wir uns keine Autos, in diesem Fall werden wir das aber wohl mal machen. Man ist dann doch etwas freier
Hallo,
gibt es Bungalowempfehlungen von der Lage?
Wir reisen mit Kleinkind und würden daher gerne ruhig, aber auch in der Nähe von der Bar wohnen, dass man sich abends noch mal das ein oder andere Getränk fürs Zimmer holen kann und nicht ewig laufen muss.
Ich hatte gelesen, dass aktuell einige Bungalows renoviert wurden, wäre natürlich perfekt solch einen Bungalow zu bekommen.
Ich würde Dir einfach zunächst raten, sehr bald zu buchen-- Kreta läuft mit Buchungen mehr und mehr voll. Nicht wenige Hotels schon ausgebucht.
Ob Du den Wunschbungalow kriegst hängt ja auch damit zusammen, wie stark das Hotel überhaupt gebucht ist.
Es wird Dir kein Hotel ein Zimmer oder einen bestimmten Bungalow freihalten können- oder wollen .Schreibe drei Wochen vorher direkt an das Hotel eine Mail. Etwa zu dem Zeitpunkt werden die Zuteilungen gemacht. Dann hast Du zumindest eine kleine Chance.
Auch ein unverbindlicher Kundenwunsch bei einer Pauschalbuchungen -bleibt für ein Hotel nur ein unverbindlicher Wunsch.
Bei Stammgästen machen Hotels schon mal Ausnahmen.
Moin Günter,
vielen Dank für den Tipp, aber ich habe bereits Anfang des Jahres gebucht
Es ging mir jetzt tatsächlich darum, wie Du auch schon geschrieben hast, nach Möglichkeit durch eine freundliche Mail aus der Heimat nach einem schönen Zimmer zu Fragen. WIr sind bisher immer gut damit gefahren.
Daher suchte ich nach einem Bungalow Tipp, vielleicht war schon jemand im Hotel und kann was empfehlen bzw. abraten was die Lage betrifft. Es soll ja nun auch einige Bungalows Renoviert worden sein.
Hallo, TheTourist.
Du kannst deine Frage nach einem Tipp auch hier auf der Hotelseite stellen - hier klicken
Dort antwortet u. a. auch Christos vom Hotel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!