Guten Morgen Reisender,
meine Empfehlungen sind nicht sehr objektiv, ich komme zum 8. mal in Anemos Luxury Grand Resort
Ich mag die Bauweise, ich brauch nicht so viel Wörter zu verlieren du kannst auf dem Homepage gehen und es dir angucken, es ist 2016 gebaut worden also zusammen mit der Pepper Beach Club so ziemlich das neueste was es hier gibt und gilt hier zwischen die Einheimischen als der Beste.
Die beiden Beispiele von Holly Mann sind nicht schlecht, der Pilot Beach hat allerdings seine besten Jahre hinter sich und, dass muss allerdings einem nicht stören, sich inzwischen auf eine russische Publikum spezialisiert, der Mythos gehört zur selben Eigentümer mit der Anemos, Hat ungefähr genauso viel Zimmer ist aber deutlich kompakter und macht meiner Meinung nach nicht so eine luftige Eindruck wie Anemos und die Zimmer sind deutlich kleiner.
Der Corissia Hotel hat immer sehr gute Bewertungen so dass ich davon ausgehe dass der Hotel an sich gut ist, was definitiv nicht so schön ist ist der Strand, es ist der Ende der Strand der am Eingang in der Ortschaft Giorgiopouli ist und er ist sehr schmal.
Was ich liebe in dem Hotel wo ich jetzt wen ist zuerst das ist schön ist, egal wo du bist wenn du kuckst es sieht gut aus. Die Architektur ist gelungen, die Zimmer sind elegant minimalistisch eingerichtet, die Betten sind neu oder ziemlich neu und es ist wahnsinnig sauber, ich würde vom Boden essen.
die Preise sind sehr verschieden je nach Zimmer, je nach Budget würde ich natürlich empfehlen ein Zimmer mit Pool aber die Zimmer mit Meeresblick die im ersten Stock sind auch sehr hübsch. Sowieso egal welche Zimmer mal nehmt sie sind immer nach der selbe Stil eingerichtet da gibt es nicht schönere oder schlechtere. Einzig und allein die Location ist anders aber das Innere ist überall das selbe, mit einige kleine Variationen die aber nicht mit der Preis zu tun haben.
So dass man im Grunde genommen man von ein bisschen teurer auf relativ preiswert hier Urlaub machen kann.
Sehr gerne habe ich auch das egal ob am Pool oder am Strand ist dicke Auflage auf die liegen gibt und nicht wie in anderen Hotels so eine Art Feldbett.
Es bleibt nur zu sagen das könnte ein Minuspunkt sein ist das Hotel ist auf die andere Seite von der Straße das bedeutet es gibt eine Unterführung aber es fahren ständig kleine Golf Cars die einem bringen und abholen man kann auch anrufen Sie holen einen im Zimmer und bringen zum Strand.
Die Animation Abend könnte einen Tick besser sein, es liegt aber daran dass seit 2016 ich sehe es jedes Jahr nach und es hat für mich keine Attraktion mehr Wir Freunde von uns die diese Sommer gekommen sind waren ganz begeistert.
Der Personal ist sehr freundlich und der Manager ist der selbe seit drei Jahren, So wie die meisten Kellner, das spricht schon für sich.
So und jetzt höre ich auf das wird sonst nachher aussehen wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine PN zeigen.
Ganz liebe Grüße
Nadine
PS ich lese gerade 2 schlechte Bewertungen, eins sticht besonder, derjenige meint 885€/ Nacht bezahlt zu haben, da frage ich mich wie sowas möglich ist ich habe ein besseres Zimmer und ich bezahle weniger ein ganzes Stück weniger.
Ich muss allerdings zugestehen dass die Rezeption ist schon mal besser besetzt worden als dieses Jahr und das liegt vielleicht daran dass das Hotel lange nicht wusste ob sie aufmachen oder nicht und nicht so viele Rezeption Personal zu finden war, ich weiß es nicht, Ich finde es für mich vollkommen in Ordnung dennoch war es bis jetzt ein Stück besser. Besonderes für die Leute die kein Englisch sprechen.