Imperial Belverdere. Familienzimmer Landseite. Bergblick oder Meerblick?

• hausti
    geschrieben 1203460222000

:shock1: HALLO ERSTMAL! wir haben ein familienzimmer im imperial belvedere zu 99% gebucht. das zimmer wird als "landseite" bezeichnet.

weiss jemand ob diese zimmer bergblick oder meerblick oder beides haben.

da diese apartments in den letzten 2 reihen sind kann man an den urlaubsbildern nix erkennen. man sieht lediglich, das in der 2ten reihe die gebäude zum berg hin scheinbar nur eingänge haben. wäre schön, dann wäre der meerblick garantiert! :D

vielen dank im voraus

• Ronny87
    geschrieben 1203530417000

Hallo und Willkommen im Kreta-Forum!

Du solltest mal beschreiben, was zu 99 Prozent heiot? Habr ihr nun gebucht oder nicht?

Wenn ein Zimmer zur Landseite ausgeschrieben ist, wird es definitiv keinen Meerblick haben, höchstens ein ganz wenig von der Seite o. ä. Ob das Zimmer Bergblick hat kann ich dir nicht sagen! Aber wenn du gerne Meerblick haben möchtest, legt doch einfach die paar € drauf oder vermerke es als unverbindlichen Kundenwunsch.

LG :-)

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • hausti
    geschrieben 1203530825000

danke für deine hilfe!

heute habe ich buchung festgemacht! habe es als kundenwunsch angegeben, stelle mich nur nicht darauf ein, da es meistens nicht berücksichtigt wurde bisher, selbst bei mehrbezahlung, zumindest ist dies mein erfahrungswert!

sicherlich besteht man da auch mal auf zimmerwechsel, nur mit drei kleinen kiddis stressig angekommen fehlen einem da oft noch die nerven!

von daher versucht man halt im vorfeld viel input zu bekommen und da ist holidaycheck und die netten leute aus dem forum mehr als genial, gruss michl

• Ronny87
    geschrieben 1203535038000

Hallo Michl,

habe mir die hotelbeschreibungen mal angeschaut, richtig buchen mit Meerseite kann man es ja nicht! Daher würde ich mir zusätzlich noch vom Reisebüro die Faxnummer vom Hotel geben lassen und ca. 1-2 Wochen vor Anreise, ein Fax mit deinem Zimmerwunsch "Room to sea side" o. ä. schreiben. Wenn du ein gutes RB hast, machen die das auch gerne für dich!

Auf jeden Fall einen schönen Urlaub!

Wann geht es los und über welchen Reiseveranstalter habt ihr gebucht?

Tipps zu Kreta findest du hier ja im Forum und wenn du Fragen hast, dann frag einfach ;)

Grüße

• hausti
    geschrieben 1203548711000

hi ronny

los gehts am 25ten august für 10 tage

gebucht über its :D

allerdings legt sich its nicht fest mit der angabe der familienzimmer und ihrer lage! vorherigen blocker hatte ich über all tours! mein rb kümmerte sich bereits per fax um meine wünsche! mal gucken was rauskommt! freu mich auf jeden fall auf meinen ersten griechenland trip! gruss michl! und danke für deine bemühungen!

• Janine87
    geschrieben 1203710603000

Hallo hausti,

auch wir machen dieses Jahr unseren ersten Griechenlandurlaub auf Kreta. Und zwar im Hotel Royal Belvedere, dass ja mit dem Imperial zusammen gehört. Wir konnten Meerblick buchen für ca. 15 Euro für eine Woche mehr.

Mal gespannt ob es klappt ;-)

Ich weiß nicht wie die Gebäude angelegt sind, aber ich denke, dass "Landseite" fast immer auch selbiges bedeutet zumal es auch im Gegensatz zum Meerblick keinen Aufpreis kostet. Aber wer weiß, dieser Blick muss ja nicht unbedingt schlecht sein.

lg

Janine

• Ronny87
    geschrieben 1203711052000

Hallo Janine87,

deinen gewünschten Meerblick wirst du mit Sicherheit bekommen, da du die Leistung bezahlst hast und es so gebucht wurde (Zimmer mit Meerblick), andernfalls wäre es ein Reisemangel!

Ich wünsche euch viel Spaß auf der schönen Insel.

LG :-)

• hausti
    geschrieben 1203716440000

hi janine,

falls es dich interessiert, wie die gebäude angelegt sind kannst du bei den urlaubsbildern vom imperial als letztes bild ein übersichtsbild ansehen.

ist auch über google earth interessant.

die bilder sind sehr informativ, leider konnte man das nicht sehen was ich wissen wollte! wann macht ihr urlaub auf kreta, wenn man fragen darf?

gruss michl! :laughing: :rofl:

übrigens konnte ich meerblick angeben, aber nicht direkt mit aufpreis bestellen.

schönen abend noch!

• Renate S.
    geschrieben 1203763765000

Hallo Hausti,

ich mache in diesem September zum 5. mal Urlaub im Imperial Belvedere. Die Familienzimmer sind überall in der Anlage verteilt. Soweit ich informiert bin, sind alle zur Meerseite. Das bedeutet aber nicht, dass Ihr unbedingt das Meer sehen könnt. Wenn die Zimmer unten am Berg liegen habt Ihr dann Gartenblick. Der allerdings auch sehr schön ist. Selbst die Seite zum Berg ist nicht hässlich. Ich kann Euchn nur raten, ein paar Wochen vor Reiseantritt eine email mit Zimmerwunsch zum Hotel zu schicken. Mache ich auch immer.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Hotel für Familien sehr gut geeignet ist. Gerade für Kinder wird dort viel veranstaltet. Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt Ihr Euch gern direkt an mich wenden. Auch wenn es um Kreta direkt geht. Ich war schon 9 mal dort und bin süchtig.

Liebe Grüße

Renate

• Janine87
    geschrieben 1203781721000

Ich bin in der 1. Augustwoche mit meinem Freund im Royal Belvedere.

Waren in den letzten zwei Jahren in Cala Ratjada/Mallorca und auf Gran Canaria. Auch zuvor war ich immer in Spanien im Urlaub und freu mich schon auf das -für mich- griechische Neuland ;)

Wir werden uns vorrausichtlich für mind. nen Tag nen Mietwagen nehmen.

Ich traute mich schon gar nicht zu schreiben, weil wir in der bei Insidern verhassten Tourimetropole Chersonissos Urlaub machen. :?

Wir sind junge Leute, wollen abends auch gern in Bars nen Cocktail trinken oder durch ne Stadt oder am Hafen schlendern. Und auch so ist uns ein bisschen "Action" schon ganz recht ;)

Und ich hoffe, dass man trotzdem auch dort (oder in der Nähe in den umliegenden Dörfern) ein gutes Abendessen in ner gemütlichen Taverne genießen kann. Natürlich will ich auch was von der Insel sehen aber wir wollen uns in einer Woche Urlaub eben nicht auf ununterbrochene Erkundungstour begeben sondern einfach ein paar Eindrücke gewinnen.

Wir freuen uns jedenfalls schon rießig und glauben, mit dem Hotel ne richtig gute Wahl getroffen zu haben.

LG

Janine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!