Imperial Belverdere. Familienzimmer Landseite. Bergblick oder Meerblick?

• hausti
    geschrieben 1203960345000

hi ihr lieben,

das hört sich ja alles gut an!

freue mich, das es so viele kümmerer gibt!

übrigens janinine: ich habe alle bewertungen gelesen; es muss wohl wirklich verträumte und rustikale tavernen um die ecke geben, noch so richtig original eben.

und ausserdem finde ich es genial, wenn man eine ruhige anlage hat und trotzdem

innerhalb von 15 min an ner partymeile hängenbleibt! (ich mach z.b. auch mit kiddis im urlaub gern party)

uuund renate: auch dir nochmals danke; werde bestimmt nochmal löchern, weil ich noch nicht weiss, ob der hintere und letzte teil der familienzimmer vielleicht doch die fenster zum kahlen berg hat (o.k. ; zugspitze ist auch kahl und trotzdem schön) :laughing: :rofl:

maybe bin ich schwer von begriff?! bis denn

• delfini
    geschrieben 1203966347000

Hallo Janine!

Das ist doch okay wenn ihr euch für Chersonissos entschieden habt - wenn ihr Action wollt, seid ihr da ganz richtig. Und Tavernen für abends gibt natürlich auch.

Wir sind vor ein paar Jahren mal durch zwei ganz hübsche Dörfer oberhalb Chersonissos gefahren (wenn ich mich recht erinnere, Koutouloufari und Piskopiano), das sehr sehr idylllisch dort.

Nehmt euch auf jeden Fall einen Mietwagen, es lohnt sich, auf eigene Faust einige Erkundungen auf der Insel zu machen.

Viel Spaß auf der schönen Insel

LG Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Renate S.
    geschrieben 1203968052000

Hallo nochmal,

also die Dörfchen oberhalb von Chersonissos sind ein absolutes MUSS.

Und Hausti, melde Dich ruhig bei mir. Ich schwärme immer ganz gerne wieder. Da Ihr auch Party machen wollt, seid Ihr im richtigen Ort.

cu

Renate

• Janine87
    geschrieben 1204029656000

Danke für die vielen netten Tipps!

Bin schon voller Vorfreude ;-)

Dauert ja aber leider noch ein ganz schönes Stückchen.

:( :( :( :( :( :( :(

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;-)

Und hausti, sorry falls der Thread durch mich jetzt von der eigentlichen Frage ein bisschen abgeglitten ist.

• hausti
    geschrieben 1204414028000

hi janine

schön, wenn auch dir geholfen werden konnte;

lasst uns einfach eine gedenkminute voller freude auf unseren urlaub geniessen! bis denn :D :laughing: :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!