• nate1
    geschrieben 1362244271000

@Nordlichtmaus:

... Da mein Mann gehbehindert ist ...

Deshalb sollte dir nicht verschwiegen werden, dass das Nana Beach etwas hanglastig gebaut ist und die Wege innerhalb der Anlage nicht alle unbedingt ganz eben ausfallen. Außerdem sei noch der Hinweis gestattet, das es nur im Haupthaus Lifte (2) gibt, aber  nicht in den anderen Gebäuden. Inwieweit dies jetzt wichtig für dich ist, vermagst nur du selbst zu zu beurteilen.  ;)

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • kathrin-f
    geschrieben 1404724343000

Wie kommt man vom Nana Beach am besten nach Malia?

Hält z. B. der Bus auch an der Ausgrabungsstätte?

Wie weit läuft man vom Malia "Palast" zum Strand?

Und wie lange läuft man vom Hotel nach Chersonnisos, z. B. zum Lychnostatis oder Aquaworld?

Falls das zum Laufen bei Hitze nicht so toll ist, würden wir auch mal ein Taxi nehmen. Reichen 10€ einfache Strecke?

Letzte Frage: Wie ist der Sport im Nana Beach. Mich interessiert Fitness, Zumba, Aerobic.

Findet der mehrmals die Woche Statt? Touri-Hüpfen oder doch schon Sport?

Vielen lieben Dank.

Wir sind ab 16.07. zwei Wochen da (Familie mit 2 Jungs, 12 und 9)

• Kourion
    geschrieben 1404747768000

@kathrin

Zum "Palast von Malia":

Du musst den Bus nehmen, der nach Agios Nikolaos fährt (fährt überwiegend stündlich). Bist du durch Malia selbst durch, ist es - meine ich - die nächste Haltestelle. Frag aber lieber im Bus nach. Mein Besuch datiert von 2009. Die Stätte selbst liegt ziemlich in der Pampa. ;)

Man kann notfalls auch nach Malia zu Fuß zurück (ca. 2,5 km). Ab dort fahren weitere Busse - und öfter (im 15 Minutentakt).

Von der Haltestelle bis zur Ausgrabungsstätte (ist ausgeschildert) ca. 5 Min.

Zu Fuß vom "Palast" zum Strand ? Da wirst du wohl bis Malia zurück müssen. Klick doch mal  auf die Karte rechts neben dem Übersichtsfoto  des Reisetipps.

Ab Chersonissos zum Heimatmuseum - ca. 1 Kilometer, vllt. etwas weniger.

Aquaworld - weiß ich leider nicht.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Rina81
    geschrieben 1432021379000

Hallo zusammen!

Wir haben unseren Sommerurlaub mit unseren beiden Kindern (6 Jahre und 8 Monate) im Nana Beach geplant. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen dort gesammelt?! Wie kompliziert bzw. unkompliziert ist das mit Baby?!

Wäre schön, wenn Ihr einige Tips bzw. Meinungen für mich/uns hättet.

LG Rina

• roene
    geschrieben 1432211952000

Rina81:

Hallo zusammen!

Wir haben unseren Sommerurlaub mit unseren beiden Kindern (6 Jahre und 8 Monate) im Nana Beach geplant. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen dort gesammelt?! Wie kompliziert bzw. unkompliziert ist das mit Baby?!

Wäre schön, wenn Ihr einige Tips bzw. Meinungen für mich/uns hättet.

LG Rina

Hallo Rina

Wir waren letzten Herbst mit unserer 2-jährigen Tochter dort.

Sie fühlte sich absolut wohl dort und wir sahen auch einige Eltern mit kleineren Kinder dort, welche keine Probleme hatten.

Falls du ein Problem hast, helfen dir die Mitarbeiter sehr gerne weiter.

Einfach Fragen, denn das kostet nichts.

Auch wenn du Milch oder zu Beispiel heisses Wasser brauchst, helfen sie dir gerne weiter.

Falls du Windels oder solche Sachen brauchst, würde ich gleich ausserhalb schauen. Dort ist es sicherlich etwas billiger, weder im Hotel Shop.

Gruss René

• Rina81
    geschrieben 1433066116000

Vielen Dank, das klingt ja schon mal super.  :laughing:  Hoffe, das klappt auch alles mit dem Essen bei unserer Maus. Sie bekommt zwischendurch noch Milchbrei und ich hoffe, das ich dort Möglichkeiten habe, ihr diesen zuzubereiten. Bzw. gibts noch andere Optionen Vor Ort? 

LG

• pedro-diniz
    geschrieben 1472401235000

Hallo zusammen,

wir fliegen am 20.09 mit 2 Babys 7,5 Monate und 19,5 Monate alt ins Nana Beach. Habt ihr Erfahrungen mit solch kleinen Kindern im Nana Beach ? Gibt es in der Nähe einen Supermarkt zum kaufen von Obstgläsern und Babybrei ? Gibt es im Hotel die Möglichkeit einen Brei oder Milmich zu wärmen? Babyecke beim Buffet?

Danke schon einmal im Voraus und viele Grüße

G

• shelten
    geschrieben 1504721656383

Wir möchten gerne im Oktober 2018 hin. Unsere Tochter ist dann 1,5 Jahre alt. Vielleicht können ja die ganzen Expertrn hier was dazu schreiben wie es mit den Kindern geklappt hat...

mich würde interessieren ob der Strand für ein Kleinkind zum Füße planschen taugt...

kann man kleine Spaziergänge machen ?

ist das Familienzimmer mit Meerblick zu empfehlen ?

Ich danke euch !

• nate1
    geschrieben 1504771962390 , zuletzt editiert von nate1

Für Spaziergänge - ich denke mal mit Kinderwagen - eignet sich nur die parallel zur Hauptstr. bestehende Nebenstr., die nach Chersonissos und nach Stalia(Stalida) führt klick. Der Strand in der Hauptbucht selbst ist im Uferbereich im Beisein eines Erwachsenen auf jeden Fall zum Kleinkinderplanschen geeignet siehe Bilder hier und hier.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • arianew
    geschrieben 1526811046252

Hallo !

wir fliegen am 06.06.2018 mit unserem 11 Monate alten Sohn ins Nana Beach ! Wir haben die hotelbewertungen Gelsen und mussten feststellen dass die Zimmer Beurteilung total unterschiedlich ist !

Welche zimmernummer (Bungalow 1) könnt ihr denn empfehlen ( renoviert, Badezimmer nicht kaputt oder verschimmelt) nicht so laut ?

Wie ist es mit dem Supermarkt in der Anlage oder im

umkreis ! Bekommt man irgendwo Original pampers zu erschwinglichen Preisen ?

fur weitere Tips bin ich sehr dankbar !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!