Hallo,
wir sind im vorletzten Jahr mal durch die Anlage des Nana Beach gelaufen, da wir ab dem Star Beach am Strand entlang gelaufen sind und somit automatisch irgendwann vor dem Tor des Nana standen. Man muss also nicht an der Hauptstraße lang spazieren, allerdings ohne feste Schuhe kann man am Wasser entlang auch nicht, denn nicht überall ist Strand. Die 2 Tavernen und 2 Shops kann ich bestätigen, aber es hält auch ein Bus direkt vor dem Nana Beach. Der Strand mag im internationalen Vergleich nicht der Brüller sein, aber wenn man sich die restlichen Strände in Chersonissos ansieht finde ich den schon ganz gut. Auch gibt es dort noch Badeplateuas wo man ein bisschen privater direkt am Wasser liegt, aber das Meer zu tief ist um seicht rein zu gehen. Mir hat die Anlage optisch sehr gut gefallen und alles war sehr ruhig und sauber (bitte immer bedenken, dass das eine Momentaufnhame ist). Da wir recht lange da rum gelaufen sind musste ich mal und bin dann bei der Tennisanlage zur Toilette, alles war sehr sauber, geplegt und es gab dort extra Duschen und Umkleiden. Nun kommen wir zu den negativen Dingen, ich habe öfter gehört, dass im Nana die Zimmer sehr untrschiedlich in den gleichen Preisklassen sein sollen, zeitweise riesig auch die Balkone und dann wieder total mikrig und verwohnt. Meerblick müsste es da auf jeden Fall geben (nicht bei allen Zimmern) denn ich habe viele Balkone in richtig Meer gesehen.
Ich denke su solltest mal einige Hotelbewertungen lesen und auch die Leute gezielt ansprechen, wenn du Fragen dazu hast. Du könntest ja auch nach Zimmernummern fragen. Bei uns klappt das eigentlich immer, dass wir das Wunschzimmer, was wir beim Buchen angeben, auch bekommen oder direkt das daneben mit gleicher Ausstattung.