• tommyboy04
    geschrieben 1274621629000

Hallo,

nach 15 jähriger Beziehung bin ich seit Anfang dieses Jahres solo :-(

Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub. Erst dachte ich, ich bleibe zuhause, aber nein - mir fällt hier die Decke auf den Kopf. Also schnell ein Last Minute Urlaub.

Aber wohin als Single? Leider haben meine Freunde keine Zeit / kein Geld / keine Lust, mit mir mitzufahren, also muss ich eben alleine.

Ich habe mir Kreta ausgesucht, und dort das "Grand Hotel Holiday Resort" in Chersonisso. Was haltet ihr davon? Möchte eigentlich entspannen und meinen Gedanken nachgehen und Abschied von meiner "alten" Beziehung nehmen...

Strand ist das okay, Nachtleben brauche ich nicht.

LG,

tommyboy

• juanito
    geschrieben 1274624366000

Du willst also abends im Hotelzimmer sitzen und der geplatzten Liebe nachtrauern? :shock1:

Laß es!

Such dir einen Ort wo was los ist, es nette, ev, sogar hübsche Mädchen gibt und stürz dich hinein.

Kreta kenne ich nicht, hoffe aber, daß es dort nette Touristinnen gibt.

Die Griechinnen ansich sind etwas hochnäsig :?

Die Kanarischen Inseln, Gran Canaria wäre sicher besser geeignet für einen Liebeskranken :laughing:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • tommyboy04
    geschrieben 1274624889000

Ich war mit meiner Liebsten bereits auf allen Canarischen und Balearischen Inseln. Also dachte ich mir diesmal - NEIN, ich muss woandes hin, also eine griechische Insel. Das ist für mich auch noch bezahlbar.

tommyboy

• zaubi888
    geschrieben 1274630613000

Hallo Tommy,

Ich denke, dass Cheronisso eine ganz gute Wahl ist.

Hotels, die nett an den Hang gebaut sind, der Hafen und die Stadt fusswärts erreichbar und viele schöne Tavernen, Clubs ect. die teilweise ganz toll auf Stelzen ins Meer gebaut sind.

Ich gebe Junanito recht, dass die Kanaren für Singles sehr gut geeignet sind, jedoch hat man dort oft keine direkte Anbindung an einen Ort , zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.

Das Hotel, welches Du Dir ausgesucht hast, liegt an einer Hauptstrasse und die Einzelzimer haben, je nach Veranstalter, keinen Balkon uns keinen Meerblick, nur zur Info. Ansonsten sieht es sehr schön aus:-) 

Lg Zaubi

• Eleftheria77
    geschrieben 1274632288000

@ Zaubi

warst du schon in Chers...?

Ich noch nie, aber ich habe gehört, dass das eine Art Ballermann sein soll. Stimmt das so?

LG

Ria

• zaubi888
    geschrieben 1274632852000

Hallo Ria,

nein ich war selber noch nicht da, habe von Freunden, die immer dort Urlaub machen gehört, dass es eine sehr gute Mischung von "allem" wäre.

Wenn man Ruhe möchte, dann geht das, weil die Hotels oft etwas abgelegen und dazu noch schön in Hanglage gebaut sind und wenn man Party machen möchte, dann sind schöne Clubs, Bars ect, eben auch dort zu finden.

Es gibt ein Zentrum mit Hafen, Lokalen ect. aber ein Stück weiter weg eben auch genau das Gegenteil.

Finde ich für einen Single, der auch Wert auf Entspannung und eine schöne Lage legt, genau richtig, wenn es Kreta sein soll.

Lg Zaubi

• demi
    geschrieben 1274645166000

tztztzzzz… juanito

nix von Kreta wissen, aber trotzdem dazwischen gackern… auf Kreta wimmelt es nur so von netten Einheimischen und Touristen. Zwischen, Malia, Stalis und Chersonisou tobt allerdings der Bär, sprich das ist die Partyhochburg auf Kreta schlechthin. Ein Höhepunkt … zumindest was touristische Einrichtungen, verlorene Ursprünglichkeit und Urlauberzahlen angeht  ;) Zahlreiche Hotels, Souvenirläden, Restaurants, Autovermietungen, Discos usw… usw…reihen sich dicht an dicht. Abends herrscht Rummelplatz-Atmosphäre und die Nacht wird zum Tag gemacht, also Anschluss garantiert, man sollte allerdings seine guten Englischkenntnisse auspacken und schon klappt es auch mit dem Nachbarn und/oder Nachbarin :D

Grüße

demi

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • zaubi888
    geschrieben 1274645599000

also Malia und Stalis war mir auch bekannt aber das es in Cherso.. auch so schlimm ist???? :frowning:

Lg Zaubi

• demi
    geschrieben 1274646318000

nicht schlimm ;) nur anders :D   für einen Single kann es durchaus sehr ok sein, die Geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • zaubi888
    geschrieben 1274646866000

@demi

erzähl mal ein wenig davon, bitte, denn ich habe mich auch für den Ort entschieden, nachdem meine Rhodos Reise nichts geworden ist....

Bitte ein paar Infos mehr!!!

Danke!

Lg Zaubi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!