• demi
    geschrieben 1274653764000

ach zaubi,

was soll ich dir schreiben? Es ist unstrittig, dass du dir die touristischste Gegend auf Kreta ausgesucht hast. Strand ist ok, sämtliche touristische Attraktionen findest du hier, nebst Umgebung auch, aber wenn du ein bisschen mehr erleben möchtest, dann tagsüber raus und fort, von deinem Standort aus kann man sehr viel unternehmen, sehen, erleben und genießen. Es liegt alleine an dir was du daraus machst und was du von deinem Urlaub erwartest.

Grüße

demi

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • zaubi888
    geschrieben 1274654372000

Danke Demi ;)

• tommyboy04
    geschrieben 1274655417000

So, ich hab´s getan.

Hab vorhin meine erste Single-Reise gebcuht.

Hoffentlich ist´s die richtige Entscheidung.

Ich hab schon jetzt Zweifel.

Kennt ihr das? Man tut etwas, obwohl man nicht davon überzeugt ist...

Naja, da muss ich jetzt durch und freuen sollte ich mich auch :-)

tommyboy

• Lexilexi
    geschrieben 1274656663000

@zaubi888 sagte:

@demi

erzähl mal ein wenig davon, bitte, denn ich habe mich auch für den Ort entschieden, nachdem meine Rhodos Reise nichts geworden ist....

Bitte ein paar Infos mehr!!!

Danke!

Lg Zaubi

in chersonissos geht es in etwa zu, wie auf mallorca und zwar direkt am balenario 6 bzw. in der schinkenstraße.

je später man die meilen entlang geht, trifft man auf feierwütige leute.

man wird oft von etwas übereifrigen kellenern in die verschiedensten lokalitäten gelockt. alles haben "special prices".

für singles zum anschluß finden wirklich optimal.

für pärchen....... eher suboptimal.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1274656805000

@tommyboy04 sagte:

So, ich hab´s getan.

Hab vorhin meine erste Single-Reise gebcuht.

Hoffentlich ist´s die richtige Entscheidung.

Ich hab schon jetzt Zweifel.

Kennt ihr das? Man tut etwas, obwohl man nicht davon überzeugt ist...

Naja, da muss ich jetzt durch und freuen sollte ich mich auch :-)

tommyboy

kluge entscheidung.

warum soll es denn nicht schön werden?

wenn du einigermaßen ein typ bist, der auf andere zu gehen kann, sollte das kein problem sein.

und "versauern" kannst du immer zu hause.

kopf hoch. das wird schon schön.

berichte mal, wenn du wieder daheim bist.

• tommyboy04
    geschrieben 1274656928000

Danke für´s Mutmachen.

Nee, Ballermann 6 brauch ich nicht, also eher entspannen und nette Unterhaltungen.

Ich berichte auf jeden Fall.

LG,

tommyboy

• Lexilexi
    geschrieben 1274658733000

@tommyboy

du hast die möglichkeit, auf "mein holidaycheck" unter dem reiter "wer,wannwo" deine reisedaten einzugeben.

dort tragen sich dann alle user ein, die gerne vor ort leute treffen wollen.

so kannst du dann vorab vielleicht schon kontakte knüpfen.

i wish you what. ;)

• demi
    geschrieben 1274659008000

suuuper Tommy,

Kreta war und ist die einzig richtige Entscheidung :kuesse: Wirst schon sehen und es nicht bereuen und ich schließe mich lexilexi an und würde mich auch über eine Rückmeldung  freuen. Hab einfach eine schöne Zeit und lass es dir gut gehen.

Grüße

demi

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • carsten79
    geschrieben 1274708288000

@ lexilexi: Ich war 2 mal in Chersonissos und 3 mal am Ballermann, und ich finde nicht, dass man Chersonissos gleichsetzen kann! Wie demi schon schreibt, ist Cherssonissos zweifelsohne die touristischste Region Kretas. Und ja, es ist ein Feier- und Partyziel. Aber es ist - meiner Meinung nach - schon noch etwas anderes als der Ballermann auf Mallorca. Es ist einfach weniger exzessiv. Und die Musik, die läuft, ist eine völlig andere.

@ tommyboy: Du machst das schon richtig! Ich hatte letztes Jahr eine vergleichbare Situation (es waren nur ein paar Jahre weniger Beziehung), und habe mich auch in den ersten Singleurlaub gewagt, auch mit gemischten Gefühlen. Aber es war echt gut, es ist ein ganz anderer Urlaub, wenn du 24 h am Tag nur das tust, worauf du gerade Lust hast und auf niemand anderen Rücksicht nehmen musst. Genieß es, mach das beste draus. Geh einfach positiv ran, fühle dich zu nix verpflichtet, dann wird das schon passen!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1274752811000

Mit Chersonissos liegst schon ganz gut.....abends kannst auch mal die Strandpromenade in Stalis ablaufen, ist der "Zwischenort" von Chs.+Malia......denn in Malia gehts zwar abends auch gut ab, aber da sind nur die bsoffenen Engländer etc. unterwegs, das ist sicherlich nicht, nach was Du suchst.....Viel Spass auf alle Fälle, wirst schon Anschluss finden....Ich weiss, wovon ich spreche... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!