Liebe Anne,
you made my day
schöne Woche
Nadine
Liebe Anne,
you made my day
schöne Woche
Nadine
Hallo Anne,
Auf die andere Seite hat Günter etwas gepostet wo es heißt wirklich nur 1. Juli. Es bleibt spannend, ein bisschen zu spannend!
Das wichtigste bleibt immer noch COVID-19 und das es überall langsam weniger wird (Fromme Wunsch!)
Herzliche Grüsse
Nadine
Also ich habe mit meinem Hotel schon telefoniert „ Royal Senses“ und die machen erst im August auf, da sie aufgrund Corona das Hotel nicht abschließen konnten. 10 Tage vor der Reise und noch nichts vom Reiseanbieter, wie frech seit ihr eigentlich?
Die griechische Regierung hat schon beschlossen, dass auf Kreta die Hotels erst mit 1 Juli öffnen, also bitte wieso gibt es noch keine Rückmeldung? Lächerlich!!!!!!
Welcher ist denn dein Veranstalter ? Auch nichts auf dessen HP hinsichtlich Absage der Griechenlandreisen zu finden ?
wer meinst du mit „ihr“? Von wegen Frech.
Ja, ich bin auch verwirrt.
Wir haben einen Hinflug für den 28.6.
Hotel öffnet am 26.6.
Lt. Flugplan auf der CGN Seite gibt es jeweils einen Hinflug für den 27., 29., 30.6....aber nicht für den 28ten. Ab dem 1.7. gibt es wieder mehrere Flüge nach Kreta. Manche Reiseveranstalter stornieren die Reisen bis zum 30.6. nach Griechenland allgemein, andere nur bis zum 25.6..
Wo ist da der Sinn, wenn die Flughäfen erst am 1.7. angeflogen werden können...
Umbuchung oder Stornierung ist nur gegen hohe Kosten möglich. Würde gerne neu buchen, da ich von einer Stornierung ausgehe, was nicht möglich ist...
Ich hoffe, dass wir diese Woche endlich Klarheit bekommen.
Dein letzter Satz ist die Antwort.
Auch manche Veranstalter warten auf die offiziellen Entscheidungen, andere haben halt schon in Erwartung dessen was kommen wird, ihre HInweise geändert. Denn wenn die Flughäfen nicht angeflogen werden können, kann die Reise nicht durchgeführt werden, wird sie abgesagt.
Folglich... wart's ab.
das ist echt zum Mäuse melken..
Flugbuchung Friedrichshafen - Heraklion 29.6. mit Corendon Airlines (türkisch)
Es gilt weiterhin die Aussage der griechischen Regierung:
Internationaler Flugverkehr bis 30.6. nur Athen und Thessaloniki, auf den Inseln darf erst ab 1.7. gelandet werden
Der Flughafensprecher von Friedrichshafen hat von Corendon die Aussage erhalten, dass Corendon ab 28.6. von Friedrichshafen aus Kreta und Rhodos anfliegen will. In unserer Tageszeitung (Südkurier) war am Samstag 13.6. ein Artikel abgedruckt mit dieser Aussage des Sprechers. Ich frage mich WO Corendon landen will. Vor Wochen erhielt ich die Corendon-Aussage, dass es nur Direktflüge geben wird und unser Flug AKTIV sei.
Corendon ist derzeit via Telefon so gut wie nicht erreichbar. E-Mails werden nicht beantwortet. Auf der Corendon-Facebook-Seite herrscht Chaos. Reisegäste berichten, dass bis zum Abflugtag und darüberhinaus, keine Rückmeldung erfolgt, ob die Reise nun stattfindet oder nicht.
Unser Abflug ist in 2 Wochen. Heieiei - ärgerlich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!