• nate1
    geschrieben 1501602367389 , zuletzt editiert von nate1

Nicht weit vom Kloster Moni Arkadi liegt auch Eleftherna, eine archäologische Ausgrabungsstätte mit Museum. Geöffnet hat nur die Ausgrabung der jetzt überdachten Nekropole klick, die andere Ausgrabung klick ist weiterhin nicht geöffnet. Das neue und toll gemachte Museum selbst befindet sich weit außerhalb der beiden Ausgrabungen noch vor dem Ort klick. Werde die nächsten Tage mal einen RT dazu einstellen.

Auch nicht weit von Rethymnon liegt die ebenfalls sehr interessante Nekropole von Armeni, siehe hier der RT bei HC und hier die Lage bei Google Maps klick.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • RoterKaktus
    geschrieben 1501919185507

Danke an euch alle :-D, Eure Tips habe ich mir alle notiert und werde nun mal sehen wie ich diese in die wenigen Tage gepackt bekomme :-D.

Ich habe mich jetzt für Georgiopoulis entschieden :-D, für das Pilot Beach Hotel. Gebucht ist es noch nicht, aber das ist wahrscheinlich nur noch eine Frage von Stunden ;-). Das wird unser erster Urlaub auf Kreta und ich freue mich schon riesig!

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1501954675623

Der Ort uns das Pilot Beach ist eine sehr gute Entscheidung !

Wissen solltest Du aber, dass man zu Fuß doch recht weit vom Ort Georgioupolis entfernt ist

• Johanna-Meis
    geschrieben 1509302754093

Hallo RoterKaktus,

Kreta ist wunderschön und das auch noch im Oktober :grinning: Mit ca. 300 Sonnentagen im Jahr solltest du auch noch etwas sonne abbekommen, zwar wird diese nicht so wie im August sein jedoch besser als wie in Deutschland. Infos über das Wetter und auch über tolle Reiseziele findest du hier. Wenn du möchtest, kann ich dir meine Ausflugsziele unseres Kreta Urlaubes (2012) hier posten.

Wünsche dir einen schönen Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!