Schau dir doch auch mal westlich von Chania den Ort Platanias hier näher an. M.E.n. könnte auch dieser Ort für dich in Frage kommen.
Kreta-Neuling,wo lässt es sich gut urlauben?
-
geschrieben 1419881938000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1419951934000
weißt du,wie der strand dort so ist?
eher sandig oder kieselig?
-
geschrieben 1419961375000
ne,ich meinte den von plakias
der strand von rethymnon ist auch in ordnung oder?^^
ich glaube wenn man mitm auto rumfährt,sieht man bestimmt so einige schöne strände.
welche 2 "traum" strände liegen denn an der südküste?
ich hab welche im kopf,komme aber auf den namen grad nicht.
und danke euch für eure nette hilfe und geduld
ich frage in solchen sachen gerne mal etwas mehr nach,aber hab in punkto reisen aber immer bisschen mehr interesse,sodass das wohl zu stande kommt
-
geschrieben 1419973581000
mabysc:
Ich glaube, Du solltest Dir mal Deine "must have's" zusammenschreiben, ansonsten irrst Du von einem Ort zum anderen und siehst irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
aber danke dir für deine hilfe
-
geschrieben 1420462570000
so,die letzten tage bisschen hin und her überlegt.
eigentlich mich für rethymnon entschieden,aber die hotels sprechen mich irgendwie nicht so an.
mich mag einfach hotels,die eine schöne grünanlage drum herum haben,aber das wird natürlich fast mitten in der stadt immer recht schwierig. :/
nun meine frage,gute hoteltipps in der nähe(oder natürlich auch direkt) in rethymnon oder wie sieht es mit der ostküste aus?sprich chersonissos und so?
ich weiß,tourihochburg aber die haben natürlich auch x hotels.
gibt es da ein ort,der einen einigermaßen schicken strand und der tagsüber/abends auch noch was zum bummeln und trinken hat?(keine suche nach ner disco :D)
danke schon mal ich hoffe ich bin meinen ziel bald näher ^^
-
geschrieben 1420470939000
ExtinctStar:
so,die letzten tage bisschen hin und her überlegt.
eigentlich mich für rethymnon entschieden,aber die hotels sprechen mich irgendwie nicht so an.
mich mag einfach hotels,die eine schöne grünanlage drum herum haben,aber das wird natürlich fast mitten in der stadt immer recht schwierig. :/
==========================================
Schau doch mal dieses Hotel an, mit viel Grün! BILD
Allure of the seas -
geschrieben 1420473780000
ja,das hatte ich auch gesehen so eine richtige,typische anlage suche ich auch eher.
meine derzeite überlegung ist einfach eine anlage in der nähe von rethymnon zu nehmen,entweder richtung platanias oder richtung kavros,dann hat man seine 1,2 supermärkte und tavernen drum herum und kann günstig mit dem bus in die "stadt" selber.
und ich bekomme meine grüne anlage.
-
geschrieben 1421319995000
Hallo ExtinctStar:
Allso ich kann dir das Pilot Beach nur sehr sehr ans Herz legen wir waren schon 10 mal dort, der Strand ist ein Traum und ein kleiner Tipp ein Zimmer direkt am Strand, was schöneres gibt es nicht :rofl:
lg.
-
geschrieben 1421415927000
das kann ich mir sehr gut vorstellen
würde ich auch sehr gerne nehmen,leider übersteigt das nur meine geldlichen möglichkeiten
aber ich denke mal,ich werd auch noch was anderes schickes finden,was eher in meine finanziellen möglichkeiten passt (sieht derzeit ganz gut an preisen aus )
-
geschrieben 1422709821000
nur kurz:
so langsam werden es immer weniger hotels die zur auswahl stehen.
jetzt meine frage;das pilot beach...eher reines familien hotel oder kann man auch als paar hinfahren ohne nur genervt zu sein?
die bewertungen scheinen sehr unterschiedlich zu sein...von leute die es toll fanden,andere fanden es waren zu viele kinder.
letztes jahr leider reines familienhotel erwischt...das möchten wir nicht schon wieder.
und besonders nicht bei dem preis!!
hoffe vielleicht kann jemand helfen