Mein Hinweis an den Fragesteller beinhaltet eigentlich zwei Elemente:
Schau google earth. Ich finde, wenn man etwas nicht kennt, ist das ne super Möglichkeit, sich einen Überblick zu verschaffen, wie es da aussehen wird, wo man hin zu fahren plant.
Das andere Element: Auch im Freundeskreis sagen wir immer wieder: Erstes Mal Griechenland, dann bitte bucht so, wie Griechenland gut kann. Ich liebe Land und Leute wirklich, ich liebe ihre Unfertigkeit, ihr Improvisationstalent, ihre Herzlichkeit usw. aber die Griechen sind nun meist nicht die großen Organisatoren. Daher finde ich, sind Großanlagen nicht die erste Wahl in dem Land. Wir bereisen es wohl seit 20 jahren und sind nur einmal, mehr nicht, bei einem kleineren Hotel reingefallen. Sonst war es immer super. Immer vielleicht etwas hemdsärmelig, aber immer total nett, total gemütlich und z.T. sogar persönlich. Und was den Komfort betrifft: Ich bin auch schon fast 60 und will nicht mehr auf Luftmatratze schlafen, jedoch mir hat es nie am nötigen Komfort gefehlt. Und ob das Büffet nun 10m lang ist oder 3m, es kommt ja an, was drauf ist.