Halle an alle,
ich bin, wie so viele hier auf der Suche nach einem Urlaubsziel und bin vor Kurzem auf die folgende Reise von FTI gestossen:
www.firmenpresse.de/pressinfo49740.html
leider finden sich zu der Reise nirgends im Internet Meinungen oder Erfahrungen, auch wenn es das Angebot offensichtlich schon seit 2008 gibt.
Was ich als positiv empfinde, wenn man den Katalog durchsieht, ist der quasi täglich mögliche Reisestart, die Option zur Verlängerung (in verschiedenen Hotelkategorien), moderater Aufpreis für Alleinreisende (wie mich) und ausreichende Inklusiveverpflegung.
Was mich interessieren würde sind die organisatorischen Abläufe (wie funktioniert die geplante Reise mit den vor Ort gebuchten Hotels), wie ist die Qualität der Hotels während der Rundreise (dazu gibts keinerlei Details), kann jemand etwas zu den Hotels der Verlängerungswochen sagen (hier sind verschiedene Landesklassen buchbar), usw...
Ich wäre wirklich für jeden Hinweis oder Tipps dankbar, da mein Urlaubszeitraum "schon" im August ist und es daher nicht mehr sooooo weit hin ist.
Schon an dieser Stelle vielen Dank für Eure Hilfe!!!
SnoopyTheDog