• Jaaninigranini
    geschrieben 1369235214000

Hallo,

wir machen vom 15. bis 26. Juni Urlaub in Cherossinos. Hat hier schon jemand Erfahrung mit den Autovermietungen dort gemacht? Welche ist empfehlenswert? Ist es besser den Mietwagen schon in Deutschland zu mieten? Wäre super wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

lg Janine

• Omabell
    geschrieben 1369313905000

Hallo,

oben auf der hauptstrasse richtung stalis gibt es eine gute autovermietung, motor express!

mietet das auto vor ort, dann koennt ihr euch die autos anschauen und bekommt in der regel tipps was ausfluege betrifft, ausserdem haben die einheimischen dann auch was davon.

lg omabell

Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
  • bri-mi
    geschrieben 1369333254000

Hallo an Alle,

wir waren dieses Jahr im April/Mai in Kokkini Hani. Haben für 3 Tage bei der Autovermietung Intercar, die ein Büro am Flughafen Heraklion, ebenso ein Büro in Gouves haben, gemietet. Waren dort in Gouves im Büro und waren mit der Anmietung, Abwicklung, Rückgabe sehr zufrieden.

Hier die Internet-Adresse in Deutsch. http://www.intercars.gr/de/

Die Benzinpreise schwanken zwischen 1,739 Euro bis in einem Ort der Lassithi Hochebene sogar bei 1,869 Euro.

Der Benzinpreis in Heraklion liegt zwischen 1, 738 Euro bis ca. 1,769 Euro. Kann jetzt aber durch die Saison höher sein.

LG

Brigitte

• silalei
    geschrieben 1369495154000

Hallo, darf ich fragen, in welchem Hotel ihr gewesen seid?

• berndbecker
    geschrieben 1369814488000

silvanna80:

Hallo Bernd

Wir waren letzten Oktober in Kreta in der Nähe von Heraklion, Kokkini Hani. Wir hatten vorab übers Internet bei Voyager einen Wagen gemietet!

Wir wurden sehr freundlich von Maria betreut, schon vor der Reise.  Ihr Bruder brachte uns dann den Wagen ohne Aufpreis direkt ins Hotel!  

Es war ein Opel Astra sehr guter Zustand mit den geordeten 2 Kindersitzen und Navi war alles da was wir bestellt hatten.

Am Tag der Abgabe konnten wir den Schlüssel , bei der Rezeption hinterlegen und alles war erledigt!

Ich würde Voyager sofort weiterempfehlen!

Lg Silvanna

Hallo,

vielen Dank für die Tipps.Wir sind gerade aus Kreta zurück gekommen.Letztlich habe ich einer Empfehlung von Forumsmitglied Annabell vertraut und war super zufrieden.Wir haben für 7 Tage bei Euromotor in Stalis einen nagelneuen VW-UP gemietet.Euromotor ist auf der Beachroad kurz vor dem Ariadne Hotel auf der rechten Seite.Herr Manolis Kontakis war super nett,ehrlich,hilfsbereit und kompetent.Wir haben den Wagen mit ca.1000 km-Stand übernommen,in äusserst gepflegtem Zustand.Manolis hat sich viel Zeit für uns genommen um uns wertvolle Tipps zu geben, für Touren über die wunderschöne Insel Kreta .Manolis hat sofort auf uns einen vertrauensvollen Eindruck gemacht.Alle Fahrzeuge auf dem Hof machten einen gepflegten und bestens gewarteten Eindruck.Wir werden Euromotor beim nächsten Kretaurlaub wieder nehmen und in unserem Bekannten,u.Freundeskreis weiter empfehlen.

LG Bernd

• BlueAngel79
    geschrieben 1370515966000

Mietwagen ab/bis Ierapetra

Hallo!

Kann mir jemand einen MietwagenService empfehlen, der ab & bis Ierapetra vermietet. Die genannten im Thread auf den letzten Seiten sind nur in der Nähe der Flughafen bzw. Nordküste.

Danke!

Kerstin

• demi
    geschrieben 1370635878000

Hallo Kerstin,

wir haben schon mehrmals mit absoluter Zufriedenheit bei Protos (Firmensitz Ierapetra) angemietet.

Grüße

demi

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Lexilexi
    geschrieben 1370641610000

@blue angel

du mußt einfach mal schauen, welche vermietfirma auch stationen in deinem gewünschten ort hat bzw. welche firma auch hotelzustellungen für deinen ort anbietet.

protos ist wirklich ein guter anbieter.

bisher hatte ich mit denen keine schwierigkeiten.

allerdings hatten wir im letzten jahr so ein alte schlurre, die wäre in deutschland nicht mehr übern tüv gekommen. (fiat punto war es glaube ich).

ich mus aber dazu sagen, dass ich erst 1,5 tage vor empfang des autos dieses überhaupt gemietet habe. also wirklich sehr sehr kurzfristig.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Sebastian1990
    geschrieben 1370857724000

Hallo Zusammen,

wir wollen unsere Hochzeitsreise im August auf Kreta verbringen und haben das Sea Side Resort gebucht. Jetzt meine Frage bzgl. eines Mietwagens, hatte jemand Erfahrung mit dem Anbieter "Holidayautos"?

• AustrianForce
    geschrieben 1371310135000

Hallo, zusammen mein erster Beitrag hier hoffe ihr "Profis" könnt mir helfen

Also ich fliege an einem Sa. von Wien nach Heraklion wir sind 4 erwachsene Personen und wir würden uns nach längerem überlegen gerne einen Mietwagen nehmen.

Jetzt ist aber das Problem dass wir anscheinend zu unserer Anreisezeit keinen mehr bekommen da wir erst wie gesat am Sa. um vorrausichtlich 21.00 Uhr landen da aber bereits alles geschlossen hat. Jetzt würden wir natürlich gerne dort gleich einen ausborgen damit wir uns das Taxi oder Transfer ersparen und wir ihn dann am darauffolgenden Sa. wieder am Abend erst zurückbringen müssen kurz vorm wegfliegen. Ideen? Aja unser Hotel ist in Matala das Valley Village!

Lg Manuel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!