• nordlicht4639
    geschrieben 1262372516000

Hallo zusammen!

Erst einmal alles Gute im Neuen Jahr und viele schöne Urlaubserlebnisse !

Hat jemand Erfahrungen mit dem Autovermieter "Balnea - Rent - a - car" mit Sitz in Gouves?

Habe im Internet gestöbert und die haben mir das günstigste Angebot gemacht. Zumal wir das Auto ab/an Hotel nehmen wollen. Unsere Reisezeit ist vom 13.-20. Sept. 2010.

• Ronny87
    geschrieben 1262519126000

Hallo Nordlichter,

willkommen im Kreta-Forum.

Prinizipiell würde ich bei Mietwagen immer genau vergleichen und nicht davon ausgehen, dass das Günstigste auch das beste Angebot ist, denn bei Mietwagen heißt es genau vergleichen. Wie alt sind die Autos, ist der Mietvertrag in deutscher Sprache oder zumindestens in Englisch verfasst, welche Versicherungen sind enthalten und wie hoch sind die Deckungssummen, usw.

Ich kenne viele Vermieter, von Balnea habe ich noch nichts gehört, was jedoch nicht heißen muss, dass diese Vermietung schlecht ist.

Sagt uns doch mal die Mietdaten, den Preis und die enthaltenen Leistungen, dann kann man dies leichter vergleichen.

Liebe Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Handyplanet
    geschrieben 1262520279000

Hallo,

würde gerne hier buchen:

**Werbung entfernt ! **

Kennt Ihr den Anbieter ? Seriös ?

Viele Grüße

Peter

• nordlicht4639
    geschrieben 1262547949000

Hallo Ronny87!

Wir würden den Mietwagen vom 14.-19.9.2010 brauchen.

Angaben vom Vermieter:

(Kat. A) Renault Twingo, Fiat Panda o.ä.

- Klima, Radio

enthaltene Leistungen:

Übernahme und Abgabe des Wagens am Flughafen oder im ausgewählten Ort an Ihrem Hotel

Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung

Reifen- & Unterboden- & Glasbruchversicherung (nicht gültig bei Offroadbetrieb)

gesetzliche Haftpflichtversicherung

Unbegrenzte Freikilometer

ein zusätzlicher Fahrer

Kindersitze nach Bedarf (Details bitte bereits bei der Buchung angeben!)

24-Stunden-Pannhilfe

Diebstahlversicherung

sämtliche lokale Steuern und Gebühren

Landkarte

mögliche Extras:

Es werden keine kostenpflichtigen Zusatzleistungen angeboten.

Komplettpreis 

für 5 Miettage: 148,00 €

Details:

Übernahme in Bali 

Abgabe in Bali 

Ihr Wagen wird von der Station Gouves (mit Flughafen- & Hotelzustellung) geliefert werden.

Balnea rent a Car - Balneo ist ein familiengeführter Vermieter mit Sitz in Gouves (Nordküste) mit stets tollem Service und sehr guten Wagen.

Vielleicht kannst Du uns weiterhelfen. Oder sind wir mit dem ADAC auf der sicheren Seite?

Vielen Dank im Voraus!

• pat.de
    geschrieben 1263121487000

Hallo Nordlicht,

ich fliege im Sommer auch mit meiner Freundin nach Kreta und wir würden uns auch gerne ein Auto mieten. Haben schon etwas im Internet gestöbert und das gefundene Angebot ist eurem sehr ähnlich. Wir würden jetzt gern wissen, was ronny87 zu eurem Angebot geschrieben hat, da dies ja leider eine private Nachricht war. Würden uns über eine Antwort freuen.

Gruß, Patrick

• Ronny87
    geschrieben 1263124157000

Ihr könnt mich doch auch selbst anschreiben, denn Werbung werde ich eben öffentlich nicht in das Forum stellen. ;)

Übrigens sehe ich, dass du 21 bist, dann musst du bei den meisten Autovermietern mindestens ein Jahr den Führerschein haben, um mieten zu können.

LG

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • romper
    geschrieben 1268438050000

Also ich kann Euch absolut auto travel (www.autotravel.gr) empfehlen.Bei denen mieten wir schon zum 7.mal und waren immer echt zufrieden.Beim letzten mal hatte unser Flug 4 Stunden verspätung aber,die standen wie immer mit einem strahlenden Lächeln da und haben auf uns gewartet (am Flughafen) .(noch ein Tipp: nehmt aber die Vollkasko ohne Selbstbeteiligung -habe schon öfter Macken am Auto beim Parken gehabt!)

• Dakahna
    geschrieben 1273168523000

Hallo,

mein Freund und ich wollen im August auch nach Kreta fahren, vermutlich in die Gegend um/in Georgioupolis. Da wir auch beim Mietauto noch am grübeln sind, hänge ich mal meine Frage dazu einfach an diesen Thread an.

Wir sind nun schon eifrig am stöbern und wollen uns dort auch so einiges ansehen, den Griechenland erlebt man am besten, wenn man sich abseits der Hotels umsieht meiner Meinung nach. ;)

Nun meine Frage dazu aber:

Da wir nicht genau wissen, wie oft bzw. wann wir das Auto brauchen, haben wir uns überlegt eine Auto-Vermietung vor Ort zu nehmen, sobald wir uns eben gerne ein wenig umsehen möchten. Kann uns da jemand eventuell eine Vermietung in Georgioupolis oder der näheren Umgebung empfehlen?

Oder sollten wir lieber im Vorraus im Internet ein Mietauto dazu buchen?

LG

• delfini
    geschrieben 1273176195000

Hallo  Dakahna!

In Geo. gibt es mehrere Autovermietungen, wir haben mit Sun Rent a Car oder Ethon in den letzten Jahren immer gute Erfahrungen gemacht. Sie sind beide in Geo., Ethon direkt am Dorfplatz und Sun neben der Polizei. Einfach vorbeigehen, Wünsche äußeren und dann vergleichen, mal ist der eine billiger mal der andere, zuverlässig sind beide. 

Liebe Grüße Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Dakahna
    geschrieben 1273221970000

Hallo Delfini!

Danke vielmals für den Tip. Wird gleich notiert und dann vor Ort ausprobiert. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!