• delfini
    geschrieben 1227207909000

Hallo Kathrin!

Geo. wäre sicher eine gute Wahl - herrlicher Sandstrand, kilometerlang, ein netter kleiner Ort mit vielen schönen Tavernen, wo man lecker und auch noch recht preisgünstig essen kann, ein paar nette Bars um den Abend ausklingen zu lassen, gibt es auch. Selbstsverständlich auch Supermärkte, kleinere Shops, eine Apotheke ist am Ort und auch ein Arzt. Eine alte Holzofenbäckerei (das beste Brot auf Kreta :D ) und zwei Konditoreien (oje die Kilo's :laughing: :rofl: ).

Wie Ronny und auch Marcus schon geschrieben haben, ist Rethymnon eine ganz tolle Stadt und super einfach von Geo. aus zu erreichen (jede halbe Stunde fährt ein Bus, ca. 20 Minuten Fahrzeit). Auch Chania ist nicht allzuweit, ca. 35 Km, und für neben Rethymnon eine der schönsten Städte auf Kreta.

LG Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Kathrin1605
    geschrieben 1227253006000

Guten Morgen!

Vielen lieben Dank für die Antworten.

Geo. hört sich genau richtig an. :D

Dann werde ich mal schauen, was es da so für schöne Hotels gibt und heute noch im Reisebüro vorbei gehen (bei dem Schauderwetter genau das Richtige).

Wünsche euch einen schönen Tag!

LG

• peppi-73
    geschrieben 1227264210000

und, kathrin, habt ihr euch schon entschieden???

würd mich schon interessieren, was ihr gebucht habt.

danke - der peppi.

Siga Siga! Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht....
  • Kathrin1605
    geschrieben 1227373900000

So da bin ich wieder.

Waren gestern noch mal im Reisebüro. Man hat uns Rethymnon wärmstens empfohlen, da es für unsere Ansprüche das Ideale zu sein scheint. Laut Dame aus dem Reisebüro ist es in Geo. schon sehr ruhig und viele Hotels liegen einige Kilometer entfernt.

So sieht es jetzt nach dem Atlantis Beach in Rethymnon aus. :D :D :D

Gebucht haben wir noch nicht, aber werden wir denke ich.

Vielen Dank für eure vielen Tipps!

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!