Hallo Kann jemand uns gute Hotels auf Kreta empfehlen wo wir mit Kindern einen ruhigen Urlaub verbringen können. Ps. Genauer dürfen wir leider nicht fragen
Ruhige Hotels auf Kreta
-
geschrieben 1218390416000
-
geschrieben 1218391299000
Herzlich Willkommen im Kreta-Forum von Holidaycheck.
Deine letzte Aussage kann ich leider nicht nachvollziehen, denn es wären schon ein paar Angaben mehr notwendig.
Was wollt ihr? 2,3,4 oder 5 Sterne, direkt am Meer, Verpflegung usw. Auch eure Interessen wären wichtig, denn ihr wollt doch sicherlich etwas unternehmen?
LG
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen. -
geschrieben 1218634383000
Was versteht du unter ruhig?
(kann ein Urlaub mit Kindern, ruhig sein?)
meinst du eine Hotelanlage wo Kindergeschrei willkommen ist , oder eine Anlage wo um 22h absolute Nachruhe ist, vorallem keine singenden Jugendlichen/Pensionisten sich noch in der Poolbar herumtreiben?
lg maloni
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1218634679000
Was denn wo gibts singende jugendliche Pensionisten an der Poolbar???
22 Uhr Nachtruhe gibts sowieso nicht in Griechenland,da wird erst mal zum Essen gegangen .
Aber icetec,wieso dürft Ihr nicht näher fragen ???
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1218742048000
Hi
Ach, da hab ich schon anderes gesehen und erlebt, mit den singenden jugendlichen Pensionisten, du - die sind nicht mehr nur im Schaukelstuhl zuhause.
Und wegen der Nachtruhe, na ja vielleicht gibt es dort ja auch Christliche Hotels??? (übrigends in den Österreichischen Christlichen Hotels - singen die jugendlichen Pensionisten ) kann es ja nicht verallgemeinern, kenne ja nicht ganz Griechenland.
Werde mich jedoch morgen erkundigen, da bin ich dann wieder in Kreta.
lg
maloni
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1218748987000
Na dann gute Reise und ein paar schöne Tage!
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen. -
geschrieben 1218751114000
Danke!!!
-
geschrieben 1218908744000
Wenn ich das verstehen würde,
hätte ich vielleicht auch ein paar Tipps
Allure of the seas