Nur mal so kurz am Rande: Das Busunglück auf Madeira ist nicht durch irgendwelche Unwetter und deren Folgen bzw. Nachwirkungen passiert. Dessen Ursache war eine ganz andere und diese kann durchaus auch auf Kreta passieren. OT Ende
Schwere Unwetter auf Kreta
-
geschrieben 1555574404939"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1555912417745
Ja, nate, der Vergleich hinkt. Ich kann auch Entwarnung geben, rund um Georgioupolis sieht es gut aus. Im Ort wird noch gebaut (Nähe Corissia) und der Strand am Ort wird noch erneuert. Die Flüsschen und der Kournas-See sind sehr angeschwollen, aber kein Problem. Die Busse fahren pünktlich und sicher, Ausnahme:
Warnung vor dem wahnsinnigen Fahrers des Kleinbusses zum Arkadi-Kloster: durchgezogene Linien sind für ihn eine Aufforderung zum Überholen, am besten bei Gegenverkehr am Abgrund...
-
geschrieben 1555920953233
@lanzafan sagte:
Warnung vor dem wahnsinnigen Fahrers des Kleinbusses zum Arkadi-Kloster: durchgezogene Linien sind für ihn eine Aufforderung zum Überholen, am besten bei Gegenverkehr am Abgrund...
Siga, SIga .....
Geh mal am Strand entlang zu Mikes Oasis und lass Dir einen Raki geben und die Welt sieht besser aus
-
geschrieben 1556619646009
DANKE, guter Tipp, bei der Gelegenheit habe ich dort in der Nähe ein traumhaftes Blumenfeld hinter dem Strand entdeckt
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1557077110357
Massive Behinderungen,Holly man- um es genau zu sagen-der Chania-Airport war komplett zu, konnte nicht angeflofgen werden - manche Strassen sind unpassierbar .
-
geschrieben 1557133410844
Der Sturm war gestern und v.a. in der vorletzten Nacht wirklich extrem, was den Bus zum Flughafen Heraklion und den Flug selbst (nach HH) ordentlich durchschüttelte. Dass Chania gesperrt war habe ich gar nicht mitbekommen. In der Wettervorschau war das übrigens nicht so stark angekündigt worden.
-
geschrieben 1665859218496 , zuletzt editiert von Kourion
Ich setze es auch mal hier hinein:
Ein Toter und Vermisste nach schwerem Unwetter auf Kreta
Radio Kreta - alle Schluchten (z. B. Samaria) sind gesperrt - klick
Von cretapost - direkte übersetzung hier klicken
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)