Versteh ich das richtig, dass du aus der Situation, dass das Hotel ausgebucht ist, automatisch eine Überbuchung schlußfolgerst? Wie kommst du dazu???
Sentido Mitsis Laguna Resort & Spa
-
geschrieben 1300582443000
-
geschrieben 1300632588000
Schlicht und ergreifend, weil es ein Erfahrungswert auf Kreta ist. Das Vergnügen hatten wir schon mal. Auch ausgebucht und dann vor Ort überbucht. War nicht lustig.
Aber ich habe jetzt mal Neckermann und Sentido angeschrieben und warte ab. Wer weiß, vielleicht stornieren eh noch einige. Kreta ist ja die Militärbasis für Flüge nach Lybien. Und ich kenne noch aus dem Balkankrieg wie es ist, wenn die Flieger über die Insel knallen. Ist gewöhnungsbedürftig.
-
geschrieben 1300646787000
Böser Tippfehler: Ich meine natürlich Libyen...
Ich hoffe von Herzen, dass sich die Lage dort bald beruhigt. Wenn Gadaffi wirklich durchdreht und Flugzeuge abschiesst, sind unsere Gedanken, ob ein Hotel fertig ist bzw. überbucht ist, wirklich ziemlich nebensächlich.
-
geschrieben 1300656121000
Ja, und ich kann sogar lesen und schreiben.
Spass beiseite: Irre ich mich komplett oder gibt es im Norden eine Militärbasis von der aus auch Flieger starten können (Souda)? Auch wenn bisher von da nichts kommt. Es gibt schließlich (glücklicher Weise) genug Alternativen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die großen Nachrichtensender alle irren oder?
Außerdem gibt es im Kretaforum (das, das ich oben schon zitiere) reichlich Bilder von Kriegsschiffen vor der Küste Kretas.
kleiner link:http://news.orf.at/stories/2045845/2045846/
-
geschrieben 1300718342000
@PediC: Man könnte meinen, du würdest einen Grund suchen, um umzubuchen.
Erst ist es die "aufgrund gemachter eigener Erfahrungen vorhandene Wahrscheinlichkweit einer Überbuchung". Dann sind es eventuell abgeschossene Ferienflieger, zuletzt die stationierten Kriegsschiffe.
Vielleicht solltest du doch auf die Kanaren umbuchen, denn so wirst du keinen entspannten Urlaub haben.
-
geschrieben 1301046570000
Hallo zusammen!
Vorfreude ist die schönste! Man sollte sich nicht verrückt machen, es kann immer etwas dazwischen kommen!Übrigens die Bilder vom Hotel sehen ja schon ganz gut aus. Wir haben fast immer neue Hotels gebucht und hatten immer Glück. Es war soweit immer alles in Ordnung bis auf den Service der nicht immer 100 prozentig war, aber dafür hat man ja einen gutes Preis-Leistungsverhältnis.
-
geschrieben 1304368137000
Hi,
hat schon jemand was gehört, wie die Eröffnung gestern war?
Viele Grüße
-
geschrieben 1304716409000
Haaaaaaaaaaaaalllllllllllooooooooooo, weiss denn niemand etwas über die Eröffnung???
-
geschrieben 1304877928000
@matty777 sagte:
Haaaaaaaaaaaaalllllllllllooooooooooo, weiss denn niemand etwas über die Eröffnung???
Also über die Eröffnung kann ich nichts sagen aber es gibt inzwischen Bilder von Leuten die gerade da sind.
http://www.flickr.com/photos/hopefullyme13/