Vielen Dank für die Fotos. Sieht ja schon ganz schön aus. Wenn irgendjemand Infos hat bitte gleich melden. Wir fliegen Ende Mai.
Sentido Mitsis Laguna Resort & Spa
-
geschrieben 1304946763000
-
geschrieben 1305028430000
Hey,
das sieht doch schon mal ganz gut aus. Von uns auch die Bitte an die ersten Reisenden ins Laguna Resort, mal die Eindrücke zu schildern und natürlich Bilder, Bilder, Bilder....
Wir kommen Ende August
Vg JC
-
geschrieben 1305059558000
Hi, ich bin auch schon gespannt. Langsam könnte ja wirklich mal jemand sich melden..
Viele Grüße Pedi
-
geschrieben 1305137416000
Es dauert eine Ewigkeit bis sich da mal jemand meldet!! Wahrscheinlich ist dort so schön, daß Sie gar nicht mehr nach Hause kommen oder wollen
-
geschrieben 1305656860000
...hmmmh? Also "wir" (meine Familie und ich) haben erst für Juli/August 2011 gebucht. "Hobby-mäßig" mache ich natürlich immer Fotos + Videos. Früher kann "ich" leider nichts bieten! Werde aber Informationen + Videos + Fotos "liefern" können !
ingo-wolfgang.richter@email.de -
geschrieben 1305661903000
Einige Bilder vom Hotel
http://kretaforum.net/showthread.php?15892-Sentido-Mitsis-Laguna
Beitrag Nr. 18
Gruß
-
geschrieben 1305722385000
Grins, das ist der Beitrag, den ich eingestellt hab.
Ich hab mit dem Hotel schon mal telefoniert, da ich die Liste der Wellnessanwendungen haben wollte. Die sind total nett. Noch eine Woche und ich bin vor Ort. Ich melde mich dann gleich Donnerstag kurz hier! (Wenn die einen guten Internetzugang haben).
-
geschrieben 1305797681000
Hi! Es wäre schön, wenn ein paar Fotos vom Strand fotografiert werden! Uns interessiert es auch ob wirklich Felsplatten dort sind!
Wir müssen noch bis August warten, eh es los geht!
Wünschen Euch ein schönen Urlaub!
-
geschrieben 1305805761000
Hier ist der Link zu den aktuellen Hotelfotos, die von einem russischen Touristen stammen:
Link entfernt (nur eigene Fotos sind erlaubt - Urheberrecht-)
-
geschrieben 1305815525000
Na, das sieht doch schon recht nett aus.
Ja, es sind reichlich Felsplatten an einigen Ecken. Ich war schon 8 Mal in Anissaras. Aber: Man muss meist nur ein paar Meter weiter gehen und schon ist nichts mehr da. Ansonsten ist der Strand aber nett. Und zwischen der Anlage und dem Strand ist nur eine Ministraße. Da fahren so gut wie nie Autos, nur mehrmals am Tag eine Bimmelbahn. Da kommt man sich immer ein wenig vor wie im Zoo, aber ist auch ganz witzig. Direkt an der Promenade sind noch ein paar Supermärkte und ähnliche Shops. Also von Taucherflossen bis zu Kitsch ist alles zu bekommen.
Nach Chersonissos kommt man am besten mit dem Taxi. Ist auch nicht besonders teuer (jedenfalls war das immer so, aber die Benzinpreise sind inzwischen teilweise höher als hier, daher kann sich das ändern). Der Ort selbst ist gewöhnungsbedürftig. Besonders nett sind die Samstage wenn die Kreter sich aufbrezeln und über die Strandstrasse promenieren.
Falls jemand noch Tipps braucht, einfach fragen!
Ich empfehle übrigens UNBEDINGT einen Mietwagen. Man sollte sich auch mal das Hinterland angucken und nicht nur die Tourizentren.
In einer Woche bin ich endlich wieder da! Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden!