Sergiani Apartments in Stalis haben eine Weiterempfehlungrate von aktuell 97%. Für mich ist das schwer nachvollziehbar. Auf den Bildern sehen die Unterkünfte ebenso einfach aus wie der Pool, vom Bad ganz zu schweigen (das finde ich auf den Bildern ganz schrecklich). Wie kann das Haus dann eine so hohe Weiterempfehlungrate haben? Da passen für mich Bewertungen und Bilder nicht zusammen...Wer kann das Rätsel lösen?
Sergiani Garden Apartments in Stalis
-
geschrieben 1463242584000
-
geschrieben 1463245303000
Nun ja, ich denke, dass nicht jeder in 3* Apartments Luxus erwartet. Und wenn das Preis- / Leistungsverhältnis gestimmt hat, es insgesamt auch in seiner Einfachheit gefiel und man sich wohl fühlte - warum sollte man dann keine positive Bewertungen schreiben ?
Ich finde auf den ersten 3 / 4 - für die WER und die Gesamtbewertung zählenden - Seiten nur drei Bewertungen mit 6 Daumen, es gibt aber auch so einige Bewertungen im 4er Bereich, die anderen halt mit 5,0 und mehr.
Ich denke, da liegt alles im normalen Bereich.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1463259481000
Hast du dir auch mal den Preis angeschaut?
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1463264038000
Nein... da hab ich den Bewertern vertraut. Hätte ich nicht machen sollen ?
Allerdings - die HB stammen alle vom letztem Jahr, und ich denke, dass die Preise in diesem Jahr andere sind.
Hab gerade nach meinem im November gebuchten Hotel in Kavala geschaut. Das kostet heute 200 € mehr.
Und das für 1 Woche Aufenthalt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1463267417000
Oh sorry, Kourion - Dich meinte ich nicht...
Besonders Deinem 1. Satz stimme ich voll und ganz zu und frage mich, ob man für ca. 25 € p. P./Tag im August tatsächlich goldene Wasserhähne, handgewebte Teppiche und Massivholzmöbel, Marmorböder mit Echtglasdusche usw. erwarten sollte...
geschrieben 1463267545000Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
-
geschrieben 1463269770000
tschulligung Malini
erst getippselt und dann deinen Beitrag 2317 gelesen
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
geschrieben 1463270436000
Na, dann ist's ja gut, dass wir darüber gesprochen haben...
geschrieben 1463271674000
vielleicht äußert sich ja JannikAmelie, als TO nochmals dazu welche Erwartungen, bei diesen Preisen, an die Unterkunft gestellt werden...
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.