• Renate S.
    geschrieben 1163016780000

Echt oder nicht echt.....ich muß mich weder mit echten noch mit illegalen Kopien von Markenprodukten produzieren.

Und die kriminellen Hersteller von solchen werde ich sicher niemals

bereichern.

Der Chic einer Tasche etc. hat doch nichts mit dem Aufdruck eines

Firmennamens zu tun !

Schlimm, dass man in einem Forum für Griechenland-Freunde überhaupt über so etwas debattieren muss. Aber mir kocht bei dem

Thema schon mal die Galle hoch :shock1:

• slowhexe
    geschrieben 1163021053000

Da wird's dann für den eitlen Träger richtig peinlich !

LG

Renate

----------------------------------------------------------------------------

Das muss jeder selbst entscheiden und "peinliche" Personen sind mir in Chersonissos reichlich begegnet, ob mit oder ohne gefakteTasche!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Renate S.
    geschrieben 1163101300000

Stimmt ;)

• MilaEva
    geschrieben 1600589760870

Guten Morgen allerseits ich hatte Originaltaschen gehabt bin seit vier Jahren bin ich in Rente und habe mich aus finanziellen Gründen von den Taschen trennen müssen. Da ich gerne nach Griechenland Fliege und in die Türkei habe ich mich natürlich auch mal nach einer Fake Tasche umgesehen. Qualitativ ist natürlich die Türkei besser weil die haben aber auch Geschäfte wo das nur originale Taschen gibt . . Die sind aber dann auch immer noch günstiger als hier bei uns weil du musst in der Türkei handeln das gehört einfach dazu. Wenn ich das hier sehe dass fast jeder Hans und Franz eine Louis Vuitton Tasche trägt da habt ihr recht das kann man schon vom weiten sehen weil das so eine schlechte Qualität ist. Meistens sind das die Taschen aus der Türkei für zehn Euro von Manavgat. So einen schönen Sonntag

Lg.

• nate1
    geschrieben 1600592586016 , zuletzt editiert von nate1

Leidest Du als Rentnerin unter totaler Langeweile? Extra im Reiseforum angemeldet, um in einem fast 9 Jahre alten Thread zu posten? Kommt hier jetzt vllt. auch noch nicht gewünschte Werbung zu Faketaschen eines türkischen Herstellers?

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Kourion
    geschrieben 1600593512271 , zuletzt editiert von Kourion

@nate1

Fast 14 Jahre alter Thread... :grinning:

Ansonsten... es gibt auch in Griechenland Original-Anbieter wie z. B. Louis Vuitton. Nur halt nicht in jeder Touri-Ecke, wobei ich denke, dass das in der Türkei nicht anders ist - hier mal schauen

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1600596215503

Na klar gibt es das-- in Heraklion, in Rethymno oder in Chania-- aber dann - wie Du schreibst- in den Läden abseits der Touri-Meilen.

Eine bessere Fake-Tasche kriegt an auch in der Türkei nicht unter 100-150,-- Euro-- hergestellt in Istanbul-

Ich wusste bislang nicht, dass man in der Türkei handeln muss--- mal ganz was Neues :smirk: Bei Originalen funktioniert das aber kaum.

Und dann wäre da auch noch der deutsche Zoll--

Ist ja aber nicht der Türkeibereich des Forums--- daher grausam OT.

Komm wir machen den Veteranen -Thread hier zu-

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!