• bartae
    geschrieben 1508749363297

Hallo Allerseits,

nach langem Suchen habe ich endlich ein Hotel gefunden, das uns sehr gut gefällt. Das ALEXANDER BEACH Hotel & Village in Stalis, Malia.

Nun je nach googel Eingabe erscheinen auch diverse Berichte über "die Partyhochburg" schlechthin. Da wir mit Kindern reisen, ist sowas sicher nicht das Ziel unserer Urlaubsreise.

Könnte mir jemand sagen, ob man im und ums Hotel von den Partytigern verschont bleibt? Wir würden auch gern abends uns ein wenig außerhalb des Hotels bewegen, sprich mal ein Eis essen oder spazieren... ist das für Familien "möglich"?

Wäre dankbar für eure Erfahrungen.

Grüße

Eszter

• eva-maria
    geschrieben 1508755235757

Hallo Eszter,

Ich kann Dir versichern, dass das Alexander Beach Hotel & Village in Stalis sehr ruhig liegt. Wenn Du das Hotelgelände verlässt, befindest Du Dich auf der Beach Road, wo es jede Menge Tavernen und Shops zum bummeln gibt. Die Hochburg Malia mit vielen englischen Urlaubern liegt noch etwas weiter weg. Du kannst auf jeden Fall mit Deiner Familie im Hotel selbst in Ruhe entspannen.

LG

Eva

eva
  • bartae
    geschrieben 1508784306409

Danke dir, liebe Eva! Das klingt gut. Wir würden dann hier buchen. ( Bin selbst zu pingelig und wir waren froh, dass wir überhaupt ein Hotel, das mir zusagt, gefunden haben. :smirk: )

Scheinbar kennst du dich da sehr gut aus. Ich war mal vor 20J in Rethymnon. Sehr lange her...

• eva-maria
    geschrieben 1508856954211

Hallo Eszter,

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Wir waren bislang zweimal in Stalis und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung.

LG

Eva

eva
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!